Diskussionsrunden >> Fragen > Wie sieht das aus mit dem Einlass |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Weil wir erst um 17Uhr hier los könnten ! Ist das ein Problem ? oder kommt man auch später noch rein ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
man kommt auch später rein, das ist kein problem.
|
||||
|
|||||
Und das macht dann auch nichts mit den Plätzen oder ? Wenn man Plätze Resaviert hat bekommt man die auch oder ? Weil ich hier schon voll Agro bin weil meine Mutter uns erst um 17Uhr fahren kann und ich bekomme hier schon einen Rappel !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wenn du bezahlt, und dir dann einen Platz reserviert hast ist der auf jeden Fall sicher. Ein vorgemerkter Platz (gelb im Sitzplan markiert) ist in sofern nicht sicher, als das sich jeder andere Teilnehmer den Platz fest reservieren kann. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Wie kann man sich einen Platz vormerken ? Geht das nur wenn ich schon bezahlt habe ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ja sicher. sobald du bezahlt hast darfst du dir einen platz reservieren und bis zu 2 plätze vormerken. |
||||
|
|||||
Gut ok dann Danke ich euch erst mal ! Und dann werde ich mich mal so schnell wie möglich anmelden ! Wann ist eigentlich Einlass ? Um 16Uhr oder wann ?
|
||||
|
|||||
Neee, das geht nicht. Die lügen doch alle. Um 16.01 Uhr gehen die Mods an die Türen und nageln die zu. Pas..äh Basta! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was für Mods? wir ham nur einen MoD :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
was? wer will was?
|
||||
|
|||||
Keiner Ahnung was der will ! Wie sieht das eigentlich aus mit Besuch ? Wenn mich meine Frau und meine Kleine Tochter besuchen wollen müssen die auch bezahlen oder müssen nur die bezahlen die auch mit Rechner kommen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Der Status mit den Gästen wird noch geklärt, aber der zutritt ist für Minderjährige leider nicht statthaft. MfG __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|||||
Meine Tochter ist 1 1/2 die bekommt da schon nichts mit !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gäste kommen wie immer kostenlos rein. Kinder dürfen aus rechtlichen Gründen auch nicht als Besucher in die Halle. Beim letzten Mal haben wir das für Besucher weniger restriktiv gehandhabt und hatten auch prompt den Ärger am Hals (was dann letztendlich zum Glück noch recht glimpflich abgelaufen ist). Dennoch können Dich natürlich Deine Frau und Deine Tochter auf der Lanparty besuchen, da es genügend Bereiche gibt, die mit der Lanparty selbst nichts zu tun haben (der große Catering- und Chilloutbereich) und demzufolge auch für minderjährige zugänglich ist. |
||||
|
|||||
Na mehr wollte ich doch gar nicht wissen ! Danke !
|
||||
|
|||||
Wenn Deine Frau ein Brecheisen mithat (wegen den Brettern vor der Tür natürlich).
|
||||
|
|||||
Was soll das ? brauchs du ein Brecheisen wegen den Brettern von deinem Kopf ? Oder wie ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Er scheint sich auf seinen Text zu besziehen, den sonst keiner versteht: Um 16.01 Uhr gehen die Mods an die Türen und nageln die zu. Pas..äh Basta! (siehe weiter oben) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Ja das weis ich ja aber der ist irgend wie gestört oder so ! Da müsst ihr aufpassen das keine Bombendrohung in der Eis Halle eingeht !
|
||||
|
|||||
bombe?is doch gut desto eher schmilzt das eis ! LOL
|
||||
|
|||||
Da brauchste aber Napalm !
|
||||
|
|
||||
Wir wollen das Eis schmelzen und es nicht in einzelne Stückchen sprengen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hmmm... Alle Dicht hier. ;P Dat von A kapier ich auch nicht und dass die 1 1/2 jährige Tochter nicht rein darf, also nur in erlaubte gebiete??? Meint ihr wirklich, dass es da Stress geben könnte? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Rechtlich gesehen darf es nicht sein, soviel ist klar. Letztes Mal hatten wir es etwas lockerer gehandhabt und Minderjährige mit Eltern reingelassen. Da haben sich dann auch prompt welche beschwert (vor allem andere Spieler): "Wieso sind hier Minderjährige in der Halle?" Diesmal werden wir das also durchgehend untersagen müssen. |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
spieler haben sich beschwert?! wie minderjährig waren denn die? da sollte man ja auch noch differenzieren denn im herzen bin ich ja auch noch ein kind. aber auf dem papier eben leider nicht mehr :C __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Es waren eine handvoll Eltern, die mit ihren Kindern als Besucher die Party angeschaut haben.
|
||||
|
|||||
Na ja haubtsache meine Frau und meine Tochter können mich überhaubt mal besuchen !
|
||||
|
|
||||
Hört sich an, als wäre die LANarena vergleichbar mit 15 Jahre Einzelhaft.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
15 Jahre LAN-Arena....COOOOOOL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
.oO(Shice, da verpass ich ja glatt Teil 2 und 3 vom Herr der Ringe und Episode 3) Ney, das gayt nich! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |