Diskussionsrunden >> Fragen > Internetzugang? |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Moin! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Ihr auch einen DSL-Zugang bereit stellen wollt. Mir ist schon klar, daß das Surfen wohl gesperrt wird, weil die Bandbreite dafür nicht reicht, nur wie sieht es da mit Onlinespielen aus??? Ich würde sehr gerne Anarchy-Online spielen, was leider nur per Internet geht. Wird das Auf der Lan-Party möglich sein?? Gruß Smasher |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Hi, defenitv nicht. Bis jetzt ist gelplant ICQ und Irc zur verfügung zu stellen, allerdings über einen Zwangsproxy. __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Fast. Ein Proxy in dem Sinne wird es nicht sein, sondern ein Masquerading. Wie die Anbindung sein wird ist noch nicht geklärt, wahrscheinlich werden wir eine 2 MBit/s Funkanbindung bekommen (allerdings mit Volumentarifierung, daher wird trotzdem nicht alles freigegeben). Sollte es damit nicht klappen, werden wir lediglich eine ISDN-Verbindung haben, da DSL nicht in Salzgitter-Lebenstedt verfügbar ist (OPAL). Allerdings hat auf der ersten LANarena selbst die Modemverbindung für IRC und ICQ ganz gut hingereicht. |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
das war nur ein modem?! 8) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
na ja, eigentlich war es ein halbes Modem, die andere Hälfte war für Orgas :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nen DSL Modem oder was? ;P Die Verbindung war doch stellenweise echt nicht schlecht. Dass das nur nen 0815 Modem war? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
jo!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
bei der LA1 hatte wir nur eine Modemverbindung für alle. bei LA2 war es immerhin schon DSL |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ah so ;D __________________ how do you own disorder? |
||||
[ Antwort erstellen ] |