Diskussionsrunden >> Allgemein > Slideshow |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hmm echt klasse die Slideshow - aber wer sind nur diese coolen Typen mit dem Bierturm? Hein? Weißt du das vielleicht? Ach ja und wie heißt die geile Version von Café del mar die im Hintergrund läuft? |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ich bin nicht drauf. ist also folglich auch nich so toll... __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jungs, is echt klasse geworden...avber was hättet ihr ohne unsere Fotos gemacht? dann wäre die ja nur halb so lang gewesen . HRHRHR, KloTops und MoKelZ ruuuuuulen und 2 mal Hein in Großaufnahme, höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Also, Was wir ohne die Fotos gemacht hätten wis ich auch net, aber die musik ist von Moby & Sven Vath aus Cafe del Mar. Thx für das Lob. Wir arbeiten Dran das die Slideshow nach der nachsten Lanarena noch besser Wird, Also leute unbedingt meht Photografieren, und online stellen. CU @ LANarena "Wir schmelzendas Eis" __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Das Einzige was ich doch nen bischen negativ kritisieren muß.... Ihr hättet beides zusammen als 1 bringen sollen, also die Fotos und da dann diese LAN-Arena Schriftzüge rein...so z.B. "und viel Bier" und im Hintergrund unseren Bierturm, dann wäre es echt richtig mega hammer titten super ober affen geil geworden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Ja, hätten wir auch gern getan, aber das wollte nciht so aussehen wir wirs haben wollten, und irgendwann wollten wir ja auch mal fertig werden. |
||||
|
|
||||
aaaaaaaaaachsoooooo, nächstes mal also !?!? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Mal schaun...
|
||||
|
|
||||
Ma schaun was diesmal für Fotos kommen, hehe *lieber nicht dran denk* Wenn ich so an die Beiden Fotos von mir denke, die da drin sind, Auhauaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |