Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Wo darf man Grillen (Holzkohlengrill von der Tanke) ? __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
im prinzip rund um duie halle, wobei man es abends (nachts) neben oder hinter die halle verlegen müsste, wegen dem lärm, der ensteht beim labern, grillen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
geile idee __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
JOAAAAAAA *NENDICKENGRILLERUNDFLEISCHMITBRING* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Apropro Grillen. Irgendwo habe ich schonmal die Nachfrage angestellt ob ihr Orgas nicht Abends nen Grill draußen aufstellen wollt? Und dann Bier und Wurscht für nen Euro oder so . Habter da schon irgendwelche Entscheidungen getroffen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
joa, mach ich. Und Müll0rmilch gibts auch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ey Hein ! Brauchen die doch nicht , bei uns (FUSION,dBb,MoKelZ,G-TF und KloTop)wird der Tankstellen Grill bis zur letzten Kohle verwaertet ;Þ . Thx fuer die Info LANorgaZ ;Þ . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Rufff und Rinnn Grillen bis es wieder hoch kommt, muuhhaaa |
||||
|
|
||||
nich lang schnacken, kopp in nacken!!! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Oh Nein, jetzt hat die Müll0rmilchmafia auch in diesem Forum zugeschlagen.*gg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Egal, hauptsache Grillen tun... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
grill0rn bis der arzt kommt
|
||||
|
|
||||
Ch0da, ich bin allgegenwärtig *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
maut ist maut! kraut ist kraut! ohne maut kein kraut und flux den magen versaut. wenn ihr wisst was ich meine... __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
*hust* *hust* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
*keuch* *keuch*
|
||||
|
|
||||
*snief* *snuf* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
snief?! bist du fussballtrainer?! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
wie darf ich das verstehn? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
lol
|
||||
|
|
||||
@ X-Hiztes: Daum... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
8) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
hey, wovon redet ihr? Lasst mich doch nicht im dunkeln stehn. :/ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
@X-Hiztes: Nachdem du die letzten 2Jahre wahrscheinlich im Koma gelegen hast: Daum wurde bei Bayer Leverkusen entlassen, weil er gekokst hat. Alles klar? Snief! |
||||
|
|
||||
snief ist doof, Prost is viel lustitscher. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
begeistere mich nun mal nicht mit fussball __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Naja, um das nicht mit zu kriegen, musst du auch sämtliche Nachrichten in einem Zeitraum von mehreren Wochen verpasst haben.
|
||||
|
|
||||
Ick freu mir ufffe LANarena ;Þ Grillen,Supermarkt...usw. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
@klotop: ich hab noch nen elektro-grill. soll ich den mal mitbringen?? kohle ist zwar cooler aber bei regen draussen grillen ist auch nicht schön. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Aber auf jeden Fen. Das musst du machen. Ich will nicht verhungern und Stundenlang auf mein Essen warten. Sonst muss ich ja noch zu Zoggerfood gehen! __________________ cya all on LA |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |