Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JOJOJO, mach ma alda, passt dann. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 8 |
Jo, und neben bei machen wir unser kleines Trinkturnier ne Jimbo
|
||||
|
|
||||
HEHEHE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Coole Sache! *Elektrogrillmiteingepackt* Jo Fenutschi ;Þ. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 8 |
Diesmal machst ihn aber selber sauber, keine lust meiner mutter schon wieder 3 € zu zahlen
|
||||
|
|
||||
Also meine Mami würde das umsonst machen, bist wohl nicht gern gesehen zu hause. Hehe ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
du wolltes den grill ja auch haben. ich brauchte den nicht clyd3 __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Ja ja. Stritet euch doch nicht wegen einem Grill!!!! Andere Frage, wer kann denn alles eine Digi-Cam mitbringen. Wir sollten das Wochenende in Ehren halten, und zwar auf unseren Clan-Pages!!! Meine Meinung. Also, Freiwillige mit Cam bitte vor.......Fenutschi hat eine, wenn er den Grill schon mitbringt, dann kann er ja auch die Cam mitbringen __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Photo- oder Video-Cam? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Meine Wenigkeit wird evtl. ne Digicam (Foto) dabeihaben, extra fürs Grillen. BTW: wie wärs denn mit nachts grillen, da isses nich so heiss und das nervige Sonnenlicht is auch nich da. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Nachtgrillen ist oberklasse! :-) Und eine Digi bringe ich natuerlich auch wieder mit. __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Öhm, ich dachte wir grillen mindestens alle 2 Stunden oder so, dann ist doch automatisch Nachtgrillen angesagt. Ne im Ernst, also ich wollte eigentlich mindestens zum Mittag und nachts Grillen, Abends kommen Chips und Bier und zum Frühstück....Pizza und Bier, das ist ne wirklich abwechslungsreiche Mahlzeit, zwishendurch gelegentlich mal nen Kräuter-, oder Knoblauchbaguett. Habe auf jeden Fall ne Digi(Foto)Cam mit. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
auch fürs dauerngrillen, so das immer mal wieder ein Clan am grill steht und schaut, dass das Koks noch glüht Werbung www.butterbirnen.de wir suchen noch members!!!! Werbung Ende aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit, um dieses Thema ordentlich zu bequatschen |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
neee, ihr schon wieder
|
||||
|
|
||||
haha Der HASE ihr seit ja auch wieder dabei |
||||
|
|
||||
Jo ... der iss mir auch wieder aufefalln ;Þ . Aber wie siehts eigentlich mit Grillen im Sep. aus? Weiss einer eigentlich wo die naechsde LANarena stattfindet ? (hatte mich jetzt noch nicht durcheklickt , musste erstmal SCHOCK ueberstehen ). __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Die nächste LANarena findet in der Eissporthalle am Salzgitter statt. Da hat sich nix verändert. |
||||
|
|
||||
Und grillen konnten wir sogar im Februar... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Der Grill von der Tanke ...... Testurteil *gut* ;Þ. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Also , wollt mal wieder was rinnntipppn Grill0rn tun wir ufffe Loveparade Wer Lust hat , gill0rt mit Gegenueber von der Schwangeren Auster ( Philharmonie / Grillplatz Tiergarten ) Bis Denne ;Þ www.klotop.de P.S. Hoffentlich klappts mit dem link ;Þ . PeaCe all . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Uiiiiiiiiiiiiiii , der Link klappt Was isssn nur los hier ( NIX ) . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
gaaaaaanixxxx :p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Muss ich mal neu auf Rollen
|
||||
|
|
||||
Ich glaub die einzige Änderung bisher ist, dass die Kekse um Jimbo beim Grillen noch mehr saufen.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
JO und nen Grill haben wir mehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
will ja auch nur noch mal an das Thema erinnern, nicht das ihr das alles vergessen tut, das wäre ja dann eine mittlere bis große Katastrophe Grill0r Alarm Tütütütttt |
||||
|
|
||||
Orga`z : Sponsort ihr einen Grill ??? __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Ähm...wir sind aufgrund der niedrigen Teilnemerzahl eh recht knapp bei Kasse, versprechen kann ich es nicht...ich bring meinen eigenen mit, wenn ich da nicht gerade selbst drauf grille, könnte ich euch den überlassen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Juhu, dat gibt nen Kaba für Khaba __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ich könnt bissel zement und paar steine mitbringen, und uns da n steinofen zusammenbauen... :> |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |