Diskussionsrunden >> Fragen > kühlschrank |
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
darf ich einen 900l getränke kühlschrank mitbringen?! ich meine den könnte man doch bestimmt an einer seperaten stromkreis anschliessen... er ist auch abschliessbar! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wenn du den Strom dafür zahlst...könnte man drüber verhandeln __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Gräfin, haste deinen Pool mit Gefrieanlage ausgestattet? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
nicht ganz. natürlich dürfen dann die orgas auch was reinlegen!!!! ausserdem schluckt der gar nicht soooooo viel strom... 8) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
gräfin sag mir dann wo der schrank steht damit ich mein bier lagern kann __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fenutschi, ganz einfach, wir stellen ihn zu uns, dann brauchste nicht hinrennen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na wenn ich nicht darf :C __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Doch, darfst auch was reinlegen, immer ein Bier, damit das andere dann kühlt bis du deins lehr hast, das dauert doch bestimmt so lange, dass das andere dann kalt ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
LOL __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
wieso LOL ? das kommt so ungefähr hin __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
no comment. ich trinke doch nur morgenurin mittelstrahl! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Kannste haben, reichlich, wir können gerne auch sammeln und ihn dir vorbeibringen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 8 |
Jo, np. Muß sagen nen Kühlschrank wäre klasse. @Fen, welches bier willstn da reinpacken, trinkst doch sowieso nichts. Und wenn ja dauerts Stunden (für eine pulle). Mach doch beim Trinkspass mit, wird lustig |
||||
|
|
||||
Jo....hier aber kein Exen und so, dann trinke ich wirklich 2 Bier und is feierabend, das erste Exen, und dann schön sammeln und Samstag bei "High Noon" wird dann verglichen wer mehr hat, zwischenstände selbstverständlich prüfen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Mein Gehäuse ist ein Kühlschrank Ich hab immer ne Dose Pils auf m Netzteil stehen und auf der LANarena 1 wars dann immer noch kühler als hätte es auf dem Tisch gestanden |
||||
|
|
||||
welches bier wird eigentlich genommen ? wird das von einem neutralen schiedsrichter bestimmt? oder ist es egal welches bier man nimmt. wegen cheaten, weisst du. nachher nimmt der hein einfach light-bier oder so. man sollte teststreifen mitnehmen, die den alkoholgehalt vom bier messen. nicht das einer ein paar "Bug-Biere" rumstehen hat __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Hehe und clyd3...Clausthaler ist kein Bier ! Nur schonmal im Vorraus ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |