party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > CS NICHT INDIZIERT!!
Seite: 1 | 2 next >>
not-A-bot
16.05.2002 um 19:06 QuoteProfileSend PM

not-A-bot
Clan: Ring of Fire Legion
Postings: 38

JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste ich mal loswerden...
Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch?

16.05.2002 um 20:31 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Jo ich bin auch froh !

Wetter
16.05.2002 um 21:27 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Und? Hätte in der Lan trotzdem stattgefunden weil alle ab 18 ;-)

16.05.2002 um 22:14 QuoteProfileSend PM

Clan:

Indiziert heisst wenn es so wäre das wir es auf der Lan nicht spielen könnten da sich die Orgas sonst mächtig ärger einhandeln könnten egal ob wir 18 oder älter sind da die Idizierung für alle altersstufen gilt.Der besitz von dem Spiel ist nicht nicht verboten aber das spielen und vorführen.Bei Indizierten Filmen ist das auch so.

MoD
16.05.2002 um 23:15 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Dieser tollen These möchte ich einfach mal widersprechen.
Informier dich doch noch mal genauer.

Khabarakh
17.05.2002 um 01:37 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Beowulf, du hast da was überhaupt nicht verstanden, was meinst du wohl warum Indizierung unter JUGENDschutz fällt.

Wetter
17.05.2002 um 08:25 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Hehehehe, sag ich doch
sag ich doch :P :P :P :P :P :P

17.05.2002 um 10:57 QuoteProfileSend PM

Clan:

OK hast recht,habe es verwechselt aber dann muss ich sagen warum werden dann überhaupt die Spiele Indiziert es spielen es wird sowieso jder der unter 18 ist die Spiele spielen.Sorry noch mal
Bye Beo

MoD
17.05.2002 um 13:18 QuoteProfileSend PM

MoD

Damit keine Werbung für diese Spiele erfolgen darf, und unter 18jährige schwerer an diese Programme rankommen.

17.05.2002 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Clan:

Und auch das spielen von indizierten Spielen ist nicht verboten, nicht einmal für unter 18 jährige.
Niemand muss sein nachträglich indiziertes Spiel zurückgeben.

Wetter
17.05.2002 um 21:10 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

CS wurde net indiziert und das ist auch gut so

aber nun lass uns endlich von diesen Thema abwenden und freuen uns gigamäßig das wir ohne Probleme (hoffe auch ohne Netzprobleme) zocken können

Blabla
17.05.2002 um 22:01 QuoteProfileSend PM

073.Showt1me
Clan: [IrOn]
Postings: 128

Oh, beo! Wie kann man nur so hohl sein!

Q3 war schon immer indiziert und es wurde auch immer auf LAN gezockt... ...aber das ist wohl typisch: hohl, hohler, CSler...

jos
17.05.2002 um 22:11 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Na, Q3 stand ein paar Tage auch bei Mediamarkt im Regal, bis es indiziert wurde.

Wie siehts aus, mit den U18, die es in der Zeit gekauft haben?
Dürfen die es noch legal spielen, so wie Adrian schreibt?

17.05.2002 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ja, aber natürlich nicht öffentlich. Zu Hause können die nach meinem Wissenstand alles spielen was sie wollen.

17.05.2002 um 23:24 QuoteProfileSend PM

Clan:

Und natürlich dürfen sie es auch spielen, wenn Mami es ihnen nach der Indizierung gekauft hat (weiß der Geier warum sie das tut)
Die Indizierung bedeutet ja nur, dass das Spiel nicht mehr an Kinder und Jugendliche verkauft werden darf und dass es nicht mehr beworben werden darf (wobei Werbung nur für Erwachsene auch noch erlaubt wäre, wenn ich mich nicht irre, aber wie soll man so was realisieren?).

Beowulf
18.05.2002 um 03:07 QuoteProfileSend PM

Beowulf
Clan: RuffNex
Postings: 13

Ey Showt1me ich habe mich entschuldigt also brauchst du garnicht so rum zumachen von wegen
hohler, CSler... erstens stehe ich eigentlich sowieso nich auf EgoShooter. CS spiele ich zwar aber sonst stehe ich auf Sport Spiele oder Stratigie Spiele also mach nich so rum. Dachte habe recht, habe mich aber geirrt.Also trotz dem Danke für die Auskünfte.

MoD
18.05.2002 um 09:45 QuoteProfileSend PM

MoD

Ausserdem ist CS noch nicht entgültig durch.

Berlin, 17.05.02 / 12:07
gamesmarkt.de

"Counterstrike": BMFSFJ will Indizierung nochmals aufgreifen

Die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,
Dr. Christine Bergmann, hat sich enttäuscht über die BPjS und ihre Entscheidung gezeigt, "Counterstrike" nicht zu indizieren. "Der Fall des Computerspiels 'Counterstrike' in der amerikanischen Originalversion macht deutlich, wie wichtig die Neuregelung des Jugendschutzes ist. Das neue Jugendschutzgesetz, das bereits in erster Lesung im Deutschen Bundestag beraten wurde, sieht eine verbindliche Alterskennzeichnung für Computerspiele mit klaren Rechtsfolgen vor, die es bisher nicht gibt. Das heißt: Das Produkt darf dann Jugendlichen unter der angegebenen Altersgrenze nicht zugänglich gemacht werden. Vor dem Hintergrund, dass die Freiwillige Selbstkontrolle der Unterhaltungssoftwareindustrie vor der Einführung auf dem deutschen Markt die amerikanische Originalversion als nicht geeignet für Unter- 18-Jährige eingestuft hat, kann ich die Entscheidung des Gremiums der Bundesprüfstelle nicht nachvollziehen. Ich werde nach Inkrafttreten des neuen Jugendschutzgesetzes diesen Vorgang nochmals aufgreifen."

Quelle: GamesMarkt.de

Wetter
18.05.2002 um 10:53 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ach laß die doch schreiben, labbern, protestieren

bis da was passiert ist die 3. Lan schon längst vorüber :P

Also: Lass uns Spaß haben

Beowulf
18.05.2002 um 11:45 QuoteProfileSend PM

Beowulf
Clan: RuffNex
Postings: 13

Jo Wetter da gebe ich dir recht ist jetzt eigentlich schei**egal es geht doch nur darum das wir allen unseren Spass auf der Lan haben.

Mephisto
18.05.2002 um 14:41 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ist es nicht so das die amerikanische Orginalversion garnicht indiziert werden kann, da sie in DE garnicht verkauft wird?

TheLaw
18.05.2002 um 23:22 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

zumindest bei jedem guten versender bekommst du auch die us versionen von den spielen

NeverMind
19.05.2002 um 00:29 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Aber nur die, die nicht auf dem Index stehen (bzw. verboten sind). HL engl. z.B. bekommste nur von "unter der Ladentheke" auf Nachfrage. Die US CS-Retail hingegen steht sogar bei Saturn im Regal (aber wer will schon nen Retail-CS .

TheLaw
19.05.2002 um 12:52 QuoteProfileSend PM

TheLaw

die auf dem index stehen, also indiziert sind, bekommst du auch, wenn du nachweisen kannst, dass du schon volljährig bist.
verboten kannst du hier in d allerdings nicht legal erwerben

NeverMind
19.05.2002 um 15:47 QuoteProfileSend PM

NeverMind

öhm... afaik darf nen versandhandel die spiele aber nicht anbieten - es sei denn, er hat nen Ü18-Bereich für den du dich vorher mit perso-kopie oder so anmelden musst.

TheLaw
19.05.2002 um 18:01 QuoteProfileSend PM

TheLaw

hmm... gut, versandhandel war diesbezüglich nen dummes beispiel.

19.05.2002 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Clan:

Also ich habe die Deutsche US Version ! Also auch die ab 18 Jahren !

NeverMind
19.05.2002 um 18:45 QuoteProfileSend PM

NeverMind

@Freezer:
[...]Deutsche US Version[...]
Welche denn nun? Entscheide dich mal

Wetter
20.05.2002 um 10:37 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Englische ist schon von Anfang an Indiziert - die Deutsche Version sollte indiziert werden, was sie aber net wurde :p

MoD
20.05.2002 um 10:43 QuoteProfileSend PM

MoD

Na ja, ganz am Anfang wurde die Englische Version nicht indiziert. Dazu muuss sie nämlich erst veröffentlicht werden, dann muss jemand einen Antrag stellen, und dann (meist so nach ungefähr 2Wochen) wird die Version indiziert.
Aber ansonsten stimmt das.

Wetter
20.05.2002 um 20:48 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ehm, irgendein Spiel wurde meines Wissens sofort Indiziert - frag mich jetzt net welches, ich weiß nur, das es den Fall schon mal gab

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]