Diskussionsrunden >> Allgemein > CS NICHT INDIZIERT!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste ich mal loswerden... __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo ich bin auch froh !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und? Hätte in der Lan trotzdem stattgefunden weil alle ab 18 ;-) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Indiziert heisst wenn es so wäre das wir es auf der Lan nicht spielen könnten da sich die Orgas sonst mächtig ärger einhandeln könnten egal ob wir 18 oder älter sind da die Idizierung für alle altersstufen gilt.Der besitz von dem Spiel ist nicht nicht verboten aber das spielen und vorführen.Bei Indizierten Filmen ist das auch so.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Dieser tollen These möchte ich einfach mal widersprechen. Informier dich doch noch mal genauer. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Beowulf, du hast da was überhaupt nicht verstanden, was meinst du wohl warum Indizierung unter JUGENDschutz fällt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hehehehe, sag ich doch sag ich doch :P :P :P :P :P :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
OK hast recht,habe es verwechselt aber dann muss ich sagen warum werden dann überhaupt die Spiele Indiziert es spielen es wird sowieso jder der unter 18 ist die Spiele spielen.Sorry noch mal Bye Beo |
||||
|
|
||||
Damit keine Werbung für diese Spiele erfolgen darf, und unter 18jährige schwerer an diese Programme rankommen.
|
||||
|
|||||
Und auch das spielen von indizierten Spielen ist nicht verboten, nicht einmal für unter 18 jährige. Niemand muss sein nachträglich indiziertes Spiel zurückgeben. |
||||
|
|
||||
CS wurde net indiziert und das ist auch gut so aber nun lass uns endlich von diesen Thema abwenden und freuen uns gigamäßig das wir ohne Probleme (hoffe auch ohne Netzprobleme) zocken können __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Oh, beo! Wie kann man nur so hohl sein! Q3 war schon immer indiziert und es wurde auch immer auf LAN gezockt... ...aber das ist wohl typisch: hohl, hohler, CSler... __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na, Q3 stand ein paar Tage auch bei Mediamarkt im Regal, bis es indiziert wurde. Wie siehts aus, mit den U18, die es in der Zeit gekauft haben? Dürfen die es noch legal spielen, so wie Adrian schreibt? |
||||
|
|||||
Ja, aber natürlich nicht öffentlich. Zu Hause können die nach meinem Wissenstand alles spielen was sie wollen.
|
||||
|
|||||
Und natürlich dürfen sie es auch spielen, wenn Mami es ihnen nach der Indizierung gekauft hat (weiß der Geier warum sie das tut) Die Indizierung bedeutet ja nur, dass das Spiel nicht mehr an Kinder und Jugendliche verkauft werden darf und dass es nicht mehr beworben werden darf (wobei Werbung nur für Erwachsene auch noch erlaubt wäre, wenn ich mich nicht irre, aber wie soll man so was realisieren?). |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 13 |
Ey Showt1me ich habe mich entschuldigt also brauchst du garnicht so rum zumachen von wegen hohler, CSler... erstens stehe ich eigentlich sowieso nich auf EgoShooter. CS spiele ich zwar aber sonst stehe ich auf Sport Spiele oder Stratigie Spiele also mach nich so rum. Dachte habe recht, habe mich aber geirrt.Also trotz dem Danke für die Auskünfte. |
||||
|
|
||||
Ausserdem ist CS noch nicht entgültig durch. Berlin, 17.05.02 / 12:07 gamesmarkt.de "Counterstrike": BMFSFJ will Indizierung nochmals aufgreifen Die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Christine Bergmann, hat sich enttäuscht über die BPjS und ihre Entscheidung gezeigt, "Counterstrike" nicht zu indizieren. "Der Fall des Computerspiels 'Counterstrike' in der amerikanischen Originalversion macht deutlich, wie wichtig die Neuregelung des Jugendschutzes ist. Das neue Jugendschutzgesetz, das bereits in erster Lesung im Deutschen Bundestag beraten wurde, sieht eine verbindliche Alterskennzeichnung für Computerspiele mit klaren Rechtsfolgen vor, die es bisher nicht gibt. Das heißt: Das Produkt darf dann Jugendlichen unter der angegebenen Altersgrenze nicht zugänglich gemacht werden. Vor dem Hintergrund, dass die Freiwillige Selbstkontrolle der Unterhaltungssoftwareindustrie vor der Einführung auf dem deutschen Markt die amerikanische Originalversion als nicht geeignet für Unter- 18-Jährige eingestuft hat, kann ich die Entscheidung des Gremiums der Bundesprüfstelle nicht nachvollziehen. Ich werde nach Inkrafttreten des neuen Jugendschutzgesetzes diesen Vorgang nochmals aufgreifen." Quelle: GamesMarkt.de |
||||
|
|
||||
Ach laß die doch schreiben, labbern, protestieren bis da was passiert ist die 3. Lan schon längst vorüber :P Also: Lass uns Spaß haben __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 13 |
Jo Wetter da gebe ich dir recht ist jetzt eigentlich schei**egal es geht doch nur darum das wir allen unseren Spass auf der Lan haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ist es nicht so das die amerikanische Orginalversion garnicht indiziert werden kann, da sie in DE garnicht verkauft wird? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
zumindest bei jedem guten versender bekommst du auch die us versionen von den spielen
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Aber nur die, die nicht auf dem Index stehen (bzw. verboten sind). HL engl. z.B. bekommste nur von "unter der Ladentheke" auf Nachfrage. Die US CS-Retail hingegen steht sogar bei Saturn im Regal (aber wer will schon nen Retail-CS . __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
die auf dem index stehen, also indiziert sind, bekommst du auch, wenn du nachweisen kannst, dass du schon volljährig bist. verboten kannst du hier in d allerdings nicht legal erwerben |
||||
|
|
||||
öhm... afaik darf nen versandhandel die spiele aber nicht anbieten - es sei denn, er hat nen Ü18-Bereich für den du dich vorher mit perso-kopie oder so anmelden musst. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hmm... gut, versandhandel war diesbezüglich nen dummes beispiel.
|
||||
|
|||||
Also ich habe die Deutsche US Version ! Also auch die ab 18 Jahren !
|
||||
|
|
||||
@Freezer: [...]Deutsche US Version[...] Welche denn nun? Entscheide dich mal __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Englische ist schon von Anfang an Indiziert - die Deutsche Version sollte indiziert werden, was sie aber net wurde :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na ja, ganz am Anfang wurde die Englische Version nicht indiziert. Dazu muuss sie nämlich erst veröffentlicht werden, dann muss jemand einen Antrag stellen, und dann (meist so nach ungefähr 2Wochen) wird die Version indiziert. Aber ansonsten stimmt das. |
||||
|
|
||||
Ehm, irgendein Spiel wurde meines Wissens sofort Indiziert - frag mich jetzt net welches, ich weiß nur, das es den Fall schon mal gab __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |