Diskussionsrunden >> Fragen > SUPERMARKT ??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gibt es dort einen Supermarkt , wie bei der LAN 2 (WALLMART) ? Frage deswegen , weil kein Platz mehr im KfZ ;Þ . |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Also in Salzgitter wird es bestümpt einen Supermarkt geben. Die Frage ist sicherlich nur, wie weit der Nächste von der Eissporthalle entfernt ist. =) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
aldi ist 100 meter __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wal-Mart gibt es auch, aber etwas weiter entfernt (kA, wie weit genau) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
2km __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Danke Orgas . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also, Lidl ist auch in der Nähe, aber etwas weit weg da ist Aldi näher dran __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wallmart ist praktisch 2km die strasse runter! und kurz vor wallmart auf der strasse ist auch mc donalds! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ja stimmt alles! Aldi um die 150m Lidl um 1km Wallmarkt 2,5km Mc Donalds ist daneben! Dann gibt es noch Burger King und Bahr und Obi :-) ! Für alles ist gesorgt. Wohne gleich um die Ecke der Eishalle bin aber leider nicht 18 :-( heul. |
||||
|
|
||||
Danke auch Dir Monsterspieler Cool Lidl ...... da gibt es die Besten Thueringer Rostbratwuerste ;Þ . THX . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Oh oh, lass das bloss nich die Leute aus Thueringen hoeren...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die sitzen ja bei uns. Dann machen wir aus denen ein paar lecker Würstchen, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
;Þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
draussen wo es nach kohle stinkt ist noch die neue Fastfood Kette: "dbdmokelzklotopg-tf". da könnt ihr auch hingehen. ein steak 20euro ne wurscht 10 euro. ketschup 2euro extra. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
HRHRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Das is aber so richtig günstig!!! Da nehm ich 10!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Fenutschi, meinste so bekommen wir unsere Unkosten rein? Wir sollten noch 10-50% erhöhen, oder wie wollen wir unseren riesegen Bierkonsum finanzieren?
|
||||
|
|
||||
hehehehehehehe. Junx ihr sAid Spitze. hehehehehehehe. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Ich würde sagen, wir vermieten KloTops, so zum reinigen, Massagen oder was noch so für Perverse Gedanken aufkommen. ;=D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
LOOOOL, das auch gut
|
||||
|
|
||||
Und die MoKelZ-Crew zum Knuddeln ;Þ . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Und mit Clyd3 machen wir eine riesen Stripshow *lecker*.....nicht gut? __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
@kopfschuss: oh mein fehler. das waren noch die D-Mark Preise. müsst ihr alles nochmal doppelt nehmen :;-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
jo, dann könnte es grade so passen :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
LOL, das wird ein FEST!!! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
HRHRHR, Clyd3 zieht sich von alleine aus, wenn ich mit ihm fertig bin. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nachdem du ihn mit Bier-Kotze bekleckert hast? *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Endlich wehrt sich mal einer, aber du bist der Falsche. = Wenn ich mein T-Shirt über ihm ausfringe, was er vollgereiert hat ... dann kann man das so nennen, ja. :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |