Diskussionsrunden >> Allgemein > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Zweite Liga - Braunschweig ist dabei!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
wen interessierts
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ehm, wehe du fehst in der Halle mit ner BS Fahne rum __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ein Jahr kann sich die Regionalliga ja mal von Braunschweig trennen.
|
||||
|
|||||
Auf dem Bohlweg gestern Abend war es aber schon ziemlich lustig
|
||||
|
|
||||
klar doch! Verkehrschaos, abgefackelte Mülleimer, jede Menge Eintrachtfans. Wasn spass.
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
für eintracht spackos ist das eben spass __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Verdammt!
|
||||
|
|||||
Was verdammt? Ganz nebenbei gab es kein Verkehrschaos (den Bohlweg auf ein paar hundert Metern abzusperren sollte für fähige Autofahrer kein Thema sein) von abgefackelten Mülleimern hab ich nichts bemerkt und wenn doch war es halt ein doofer Mülleimer. Ansonsten war es eine tolle Party da. Wem das nicht passt, der hätte ja nach Essen fahren können um da zu feiern... |
||||
|
|
||||
Alles klar! Moment, ich hab da doch noch ein paar Fragen. Wozu muss man ein fähiger!!! Autofahrer sein um den Bohlweg auf ein paar hundert Metern abzusperren? Und wenn diese fähigen Autofahrer den Bohlweg abgesperrt haben, warum entsteht dann kein Verkehrschaos?
|
||||
|
|
||||
hehe dsa mit dem absperren versteh ich auch nicht : ) Verdammt! weil: 1. war doch schoenn sone Regional Liga Manschaft mit hoeherem (Proll- und) Zuschauerschnitt als mancher 2. liga verein : ) 2. Die Eintracht fans (also die wirklich extremen ; ) ) fand ich bislang schon schlimm genug, wer weiss ob das jetzt nich noch mehr ausartet *g* |
||||
|
|
||||
Und wenn BS es auch noch in die 1. Lige schafft, dreht GANZ BS durch und es wird keine Mülleimer dort mehr geben, vom Verkehr ganz zu schweigen - gut so,dann brauch ich net mehr extra nach BS fahren zur Berufschule __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Es war einfach nur geil im Eintracht-Stadion !!!!Wer Bilder haben will,soll auffer LA III auf mich zukommen;ich habe über 80 Stück gemacht.Also-Sieg Eintracht!Und bleibt in der 2.Liga.PPPPRRRROOOOSSSSTTTT!!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
LOL Du glaubst ja wohl selbst nich das Eintracht in der 2. bleibt... die haben doch bald heimweh und wollen zurueck in die 3. hehe |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
wir haben heimweh zur ersten liga. der durchmarsch ist gewiss. saison 03/04 werden die bayern geschrubbt. BTSV RULEZ __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
1. Liga, wir sind bald dabei.... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich denke mal, das die einzige Frage, die sich in der nächsten Saison stellen wird, die Frage sein wird: Auf welchen Abstiegsplatz landet Braunschweig? Ich als überzeugter Braunschweiger fordere: BTSV for Kreisklasse!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Bahnhof? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
ähhm wollen wir cs aufe lanrena zocken oder fussball??????????????????? |
||||
|
|
||||
FIFA2002?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
FIFA 98 ?!?!?! Hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
CS & Fifa wären ne gute Abwechslung gestern kam auf irgendein Sender nen Bericht über die WM von Fifa 2002 - nen Deutscher mit TÜRKISCHER NATIONALMANNSCHAFT hat gewonnen - LOL __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Durchmarsch!! (Bis in die Champions League ;-) )
|
||||
|
|
||||
Lol __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Es gibt nur eine Eintracht und das iss die aus Frankfurt.BS stinkt doch ma derbe.*fg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Zwietrach Zankfurt? Die erste Geldvernichtungsmaschine der Bundesliga? Falls die überhaupt mal eine Lizenz bekommen. Die wahre Eintracht kommt aus Braunschweig! Gleich kommt bestimmt einer mit Trier an. Das wird die zweite Liga der Eintrachten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hrhr des wohl war. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |