Diskussionsrunden >> Allgemein > War3 Beta Server |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Besteht vielleicht Intresse an einem Warcraft3 Beta Server. Ich könnte einen Stellen. Würde mich freuen wenn auch ein paar leute da mitzocken würden. Patches, die Beta, und was man noch braucht bring ich natürlcih auch mit, falls intesse besteht... mfg Predator ( ich meld mich noch an *g* ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich denke, dass sogar sehr grosses intresse besteht! und wenn dann am 22.06. die vollversion rauskommt, könnt ihr es auch gerne auf der nächsten lan zocken! da es aber leider nicht legal ist, die warforge server im lan einzusetzten, und dann mit einer beta, die du vorher für dreißig mann kopierst, darauf zu zocken, denke ich, dass das für diese lanarena jedenfalls flachfällt! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
*g* ok ok das stimmt natürlich, aber ich dachte vielleicht das so 20 mann die neuste version schon draufhaben ! Aber für 30 leute das ding zu kopieren und patchen ist wohl utopisch da es auch nur 7 Updates gibt und das alles nicht sooo einfach ist. Aber wie gesagt falls es leute mit version 1.32 ( die sich bestimmt noch ändert ) gibt steht mein angebot ( falls die Orga ihr ok gibt natürlich ) ... Predator |
||||
|
|
||||
es geht mir darum, dass ich sehr gerne ein solches turnier organ würd! nur leider wäre es zu diesem zeitpunkt noch illegal, es sei denn, alle die mitspielen sind offizielle betatester, und authentifizieren sich auch alle über eine inet-connection auf dem blizzard server, und nirgends sonst! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Diese legal illegal macherei ist manchmal echt soooo ätzend, aber nunmal leider korrekt. :/ Also, nächstesmal... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmm, tut uns echt sorry :-! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Dazu kommt das wohl kaum jemand einen (LAN-)Server für eine Version höher als 1.21 stellen kann, da die Jungs von Warforge imho die einzigen sind die derzeit einen haben und die geben ihn nicht her...
|
||||
|
|||||
Da wäre ich mir nicht sooo sicher ich habe ein 100% funzenden für 1.32 ( 100%tig ), schon im Lan getestet... Der läuft, surrt, und macht gut tempo. Aber ich versthe was ihr meint ist schon klar wie gesagt ich zock das game tag und nacht und eine Lan ohne Wra3 ;-( .... Aber naja eagl... Was die Orga nicht weiß macht die Orga nicht heiß DD. Ne schon klar jungs war ja nur ne idee :-) !!! Mfg Predator sehn uns auch ohne War 3 auf der Lan |
||||
|
|
||||
;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Heiß is mal wieder nen Stichwort. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |