Diskussionsrunden >> Fragen > [G-TF]--==Clyd3==-- oder Hein Jimbo |
|
|||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich frage mich wer von den beiden mehr bier saufen kann. unser clyd3 oder hein jimbo von den mokelz. wir können ja ein 1on1 turnier für die beiden machen. der gewinner bekommt das goldene bierglas. ich tippe mal auf [G-TF]--==Clyd3==-- wetteinsatz 1euro __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Ich habe auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie man dieses Turnier veranstalten könnte. An jedem Platz kommt eine Flasche Bier hin. Und dann wird sich durchgearbeitet!!! LOL. Den Wetteinsatz kann man weglassen. Dafür muss sich heit jeder der mitwettet eine Flasche kaufen und auf seinem Tisch stellen Ich wette auch auf clyd3!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ich bin dabei 1 euro auf hein __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bitte die Aktion auf Video aufnehmen! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
10 auf mich.... Würde sagen, dass ich mindestens von Platz 1 - 50 komme. Frag die KloTops, die wissen was ich letztes mal getrunken habe, außerdem feuert mich Fragharry bestimmt auch an und am WE hab ich erst wieder 2 Paletten Halbe getrunken....Gott war ich voll. Na dann Prost...disch krichich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
um es etwas zu erschweren könnte man ja auch 5Liter-Fässer nehmen. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Ok, dann wäre bei Platz 3 Ende __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 8 |
5 Liter Fässer sind ok, hab dieses WE erst wieder eins gestochen, Hmmm war das lecker Prost
|
||||
|
|
||||
Jaja, und nach 3 Schlcuk abgegeben, gibs doch zu. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
der offene schlagabtausch hat begonnen..... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Der Thread geht ab. Los Leute, am Freitag abend heisst es dann: ALLE FLASCHEN auf dem Tisch!!! SaufArena3 LOL.... __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
neeeee last den hein blos nich wettsaufen ich hab den gesten auf klotop 2 3 mal gemessert da hab ich dann noch gesgat auffe lanarena gehts weiter da het er mir angedroht bierdosen an kop zu schmeissen also gebt dem loss kein waffne arsenal gegen mich ;=) |
||||
|
|
||||
Hehe, der Kebap. Ich kann dir auch ... nen paar KloTops oder so annen kopp schmeißen. Aber Clyd3 hats schon die Sprache verschlagen, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Glaub nich, wir werden sehen wer zuerst röpst *g Das Fass war ziehmlich lecker, musst ma probieren. Läuft wie nix :P |
||||
|
|
||||
Du sollst ja auch nicht das Fass fressen, davon kannste ja nich voll werden. Achja, und wenns anfängt zu laufen, biste entweder zu voll und Fantasierst oder es rennt grade einer mit weg. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
gibs ihm,bald ist es soweit!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
lol, werden wir sehen :P Gut schluck *Juhu endlich wieder saufen :P*
|
||||
|
|
||||
Toll, und dann müssen wir beim 5on5 auf clyd3 verzichten? Habt ihr wohl gedacht! Der macht nicht schlapp!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Habe gerade gehoert , das unser Clanmember Rasierklinge ein 20 Liter Fass mitbring..........hehehehehehe..... Das wird bestimmt Lecker schmecken . ¦Þ . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Das wird eine RIESENPYRAMIDE __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
JOOOOOO; Dann haben wir ne Gute Basis um die wir rumbauen können, IHR GEILEN KLOTÖPPE IHR Siehste Interceptor, wenn er dann unterm Tisch liegt, kann ich meine Jungs immernoch unterstützen...hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Lol, wer unterm Tisch liegen wird bist du , spielen kann ich immer inter, weisst du doch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
ich sauf vielleicht 2 bis 3 bier und den res nur lecker cai pirinia (falsch geschroeben ) is besser als alles das yeug |
||||
|
|
||||
Hier is keine englische Tastatur, aber gut zu wissen, dann ich mir mit jimbo nach dem Trinkspass ja den rest teilen :P
|
||||
|
|
||||
@KLOTOP-dbd-MOKELZ : ein befreundeter clan von uns aus gifhorn plant eine lan in wagenhoff. (hier bei gifhorn). die location ist ein dorfgemeinschaftshaus. 100 leute sollten da reinpassen. termin soll mitte JULI sein. wenn ich mehr weiss sag ich bescheid. vielleicht habt ihr ja interesse.... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
der clan heisst [KCU] Killing Combat Unit. sollte jeder kennen :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Fenutschi, schreib mal ins Gästebuch bei uns, www.mokelz.de.vu (bischen werbung mach) Ma schaun Clyd3: JO __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hab ich gemacht tim __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich bräuchte mal eben einen Mathematiker der meine Exolat0r ausrechnet! Also ein zölligen Gartenschlauch mit 30liter Trichter an der Decke der Eishalle. Mit wieviel Druck (N/cm²) kommt unten das Bier an? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |