Diskussionsrunden >> Fragen > Fotos |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wieso gibts diesmal eigentlich keine Fotos von einem Serverbau oder solchen Sachen? Ich will Auch ja nicht schlecht machen, aber bei der 2 gabs irgendwie mehr Einsatz was Fotos, Web-Cam usw. angeht, momentan merkt man nicht viel von. Vorallem die News sind diesmal ganzschön lahm. :/ Ich meine, ich vertraue Euch, dass ich Euch kräftig mühe gebt, keine Frage, aber merkt irgendwie nicht viel von. Soll kein blödes rummosern sein, nur ein etwas enttäuschter Kommentar eines Eurer größten Fans. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Das du einer unsere größten Fans bist, haben wir mittlerweile auch schon mitbekomm Bei den letztens lans war es so, dass es die cams und pics auch erst in der letzten woche vorher gab, oder ein paar tage! wir haben also noch etwas zeit ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
;Þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Yo, bisher war einfach kein Serverbau... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Aber wenns soweit is, dann muessen Bilder her!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
nehmt doch einfach die fotos vom letzten serverbau. merkt eh keiner. ausser hein jimbo vielleicht. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
ist eigentlich gar nicht mal sone schlechte idee __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das würde ich wohl merken, is richtig, habe mir die GANZEN LA 2 Fotos schon ... na mindestens 10 mal angeschaut und lach mich bei manchen immernoch total schäckig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |