Diskussionsrunden >> Allgemein > Wenn nur 400 Leute überweisen ?? |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Findet die Party dann trotzdem in der viel zu grossen Location statt ?? oder wird Sie dann abgesagt, ich mein ich hab zwar ueberwiesen aber irgendwie sinds erst 150 die das gleiche getan haben greetz dev |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Die LANarena wird auf jeden Fall in der Eishalle stattfinden. Ausserdem wird die Location garantiert nicht zu gross sein. Wir brauchen dann nur eine grössere Bierdosenpyramide zum füllen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Leute der ORGA:Laßt nicht unsere LANARENA abkacken !!!Wenn ich bei PlanetLAN sehe,was da alles abgesagt wird,wird's einem unheimlich!!!!!!!!! Und die BIER-PYRAMIDE in Salzgitter-LUXOR muß wachsen! Prost-bis dann. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das wird noch. ;-) __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@[F]~deville~[U]: Wie siehts denn bei deinem Clan oder beim befreundeten Clan aus? Sind die schon alle mit dabei und haben schon überwiesen? Nein? Dann wirds aber Zeit! ;-)) Das grösste Problem ist wohl zur Zeit, dass viele sich nicht wirklich sicher sind ob sie kommen wollen (besonders wegen der geringen Zahl an Überweisungen). Je mehr Leute angemeldet und insbesondere bezahlt haben, desto mehr ziehen erfahrungsgemäß nach (ist halt wie bei den Lemmingen oder so ;-). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
das hab ich doch irgendwo hier schon gelesen. hmm lol __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
jo wir sind mit nem 5er team anwesend, die letzten 3 davon ueberweisen auch grad, also an uns solls nich liegen das es zu wenig sind, waren bisher auf den ersten beiden auch und LANARENA rult greetz dev |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich komme - 100000000% !!!!!!! Mein PC habe ich schon komplett darauf vorbereitet :madcat: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
hauptsache am preis ändert sich nix, wenn's nur die hälfte wird...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Und es sind wieder 11 Leute mehr geworden, die bezahlt haben!!! Nur weiter so....wir bekommen die Bude noch voll!!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Alles Laaaaaaaaaaamer. Und Spass können wir auch mit 30 haben oder 200. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
@hein-jimbo... dass es auch bei 400 nicht ungemütlich wird, ist den meisten sicher klar... das prob, was die meisten incl. mir wohl dabei sehen, ist, ob es sich für die orgas bei 400 überhaupt noch "lohnt" bzw, ob die LAN dann noch stattfinden kann, wenn es für sie einen großen finanzieller Verlust darstellt... möchtest du ne Lan ausrichten bei der du n paar 1000? Miese machst? Da kann die Lan noch so spassig sein... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
mmh ... ich würde liebend gerne kommen. Aber da mein Clan am selben WE ne Clanlan macht, und da der Termin sich net verschieben lässt (Location) kann ich nicht. Da muss mann dann priöritäten setzten. Ich werd an euch alle denken Und wünsch euch natürlich das es noch voll und gemütlich wird ! Drum baut ihn höher ... HÖHER sagte ich ! __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich würd ma sagen: Bring die komplette Clan-LAN mit, die passt auch noch rein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
nee nee ist so mit saufen, und fahrradtour und so .. wir machen das immer wetwas ... ähm anders .. .:proud to be different :. eben Aber DAS IST GENIAL !! IHR VERSCHIEBT !! COOL KRASS !!! GENIAL !! Ich check dann mal ab er vom Clan dann alles mit kann und dann überwiese ich sofort !! FREU !! Juhhuu !!! __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
HM, ihr verschiebt. :/ Aber ist (leider) ne vernünftig Lösung, denn wie slyght schon sagte, so vonwegen Finanzieren und so...is verständlich SCHADE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Dann wirds wohl fürs erste nichts mehr mit der Pyramide!!! Das ist wirklich schade *heul* __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
später, dafür aber höher
|
||||
|
|
||||
Genau..dann habe ich auch mehr Geld und kann 3 kaufen, nicht bloß 2. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |