Diskussionsrunden >> Fragen > Echt |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
|
||||
|
|||||
Ich wollte fragen ob ich auf die Lan kann wenn ich unter 18 bin aber eine Erlaubnis meiner Eltern habe???
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
__________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
natürlich darfst du. ich bin sicher die anderen spieler haben nichts dagegen das indizierte spiele auf der lan nicht gespielt werden. oder ORGAS ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Also ich weiß ja nich, aber irgendwie irgendwo kommt mir dieses Thema schon bekannt vor __________________ Riqper |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
no comment __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Jupp, leute, lasst es doch einfach. U18-> Kein Einlass!!! Ganz einfach. __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Falls diese Frage ernst gemeint ist: NEIN, DU DARFST NICHT AUF DIE LAN, WENN DU NOCH NICHT 18! Falls diese Frage nicht ernst gemeint ist: ...! ------------------------------ Falls du wissen willst warum du nicht auf die P8y darfst, lies dir mal die Foren durch. |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
p8y?! ich denke ich weiss was du meinst... aber das ist es wohl nich __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
wieso heisst du eigentlich so wie du heisst, Gräfin von Pfuel ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Guck mal in seine Hose ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich bin schon 6 1/2 und will auf die LAN-Party! *muckel* |
||||
|
|
||||
Hey, ich bin 81, kann mir einer beim tragen helfen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Hast keinen Zivi? :oD
|
||||
|
|
||||
NE, nur ne schnuckelige Krankenschwester und die sollte nicht unbedingt so schwewre Sachen tragen müssen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |