Diskussionsrunden >> Fragen > netzwerk kabel |
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
mal ne frage reicht es wenn ich ein normales kabel (twisted) nehme oder is es besser ein overcrossed kabel zu nehmen ich frage weil das overcrossed lkabel glaich 10 euro mehr kostet und wenn overcrossed ham die vorteile oda so |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Beim CrossOver-Kabel sind die RX- und TX-Leitungen gekreuzt, weiter nichts. Brauchst Du also für die Direktverbindung zweier Rechner. Dafür 10 EUR mehr zu nehmen ist eine Frechheit... Bei der LANarena ist es egal, welches Kabel man hat, die HP Switche erkennen automatisch den Kabeltyp. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie, kein Crossover...SCHEI?E, was soll ich jetzt tun, ich dachte, es gibt extra für mich nen Uplinkplatz...bin doch der Hein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Und müssen es unbedingt 10m sein oder reichen auch 5m weil sonst muss ich mir noch eins Kaufen !?
|
||||
|
|
||||
jaja der supa billig media marktwill fuer ein twisted 15.99 und fuer ein crossedover kabel 25.99 hab uch gedacht is nich wahr deshalb wolt ich ma fragen thx fuer die posts kauf mir nun twisted |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kebap: ? oder DEM ? auf jeden Fall sind Netzwerkkabel bei Mediamarkt u.ä. arschteuer... Weiß jetzt nicht, wo man günstig welchen beziehen kann. @Hein Jimbo: Du kannst auch dein Cross-Over Kabel benutzen. Unsere High-Tech Netzwerkausrüstung von HP stellt sich auf das verwendete Kabel ein... |
||||
|
|
||||
@TheLaw € natuerlich hab ma grefragt was fuer ein netzwerk mit 800 rechnern besser waer CROSSOVER
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
es ist vollkommen wumpe ob crossed oder nicht. das ändert die qualität des netzwerkes nicht. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Bei KOSATEC gibts 10m für 13,00 €, wenn man mehrere auf einmal nimmt, kann man auch noch ein paar € sparen. Auf der Party gibts wie immer 10m für 10 €. 5m würde an manchen Sitzplätzen ausreichen, 10m reichen an allen. Im Zweifelsfalle erstmal 5m mitbringen und wenn es nicht passt, dann nochmal 10m nachkaufen. |
||||
|
|
||||
also kann ich auch bei euch kabel akufen??????
|
||||
|
|
||||
Ja kannste. Also ich nehme wieder mein 5 Meter Kabel mit und wenn ich zu weit von einem Switch weg sitze, was wohl der Fall sein wird, dann tausche ich wärend der LAN halt mit einem der näher sitzt, das klappt auch, und Kebap, vorallem bei uns in der Ecke wird das klappen. Also kauf dir keins das passt scho. Ich kann ja noch mein 20 Meter Kabel mitnehmen so für allefälle, dann kann dir garnichts passieren. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kann mir vielleivcht einer eins laien dann brauch ich keins fuer 15.99 kaufen ps fuer 5 m will media markt auch 15.99 hammer oder
|
||||
|
|
||||
ARGH; WERR LESEN KANN I´ST KLAR IM VORTEIL, guck mal was ich da drüber geschrieben habe du Döner....oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hain schon wieder dicht dein gewalt potenzial steigt von fass zu fass ts ts ts DDDDDDDDD |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
jetzt haste hein auch noch falsch geschrieben...
|
||||
|
|
||||
oh oh da steigt das gewalt potenzial noch mal um 20 prozent
|
||||
|
|
||||
Sehe ich aus wien Busch oder wat? Da liege ich vielleicht gelegentlich mal drin, aber mehr auch nicht, ARGH. HEIN *RL auspack* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
RL?????bin isch bloed oder ...naja
|
||||
|
|
||||
Rocket Launcher !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aso ich bin doch zitat:"ein ekliger ossi" muahahahha dann bring ich mein trabbi aus schuppen mit und daan kannste ma sehen das sohn trabbi sogar sonem RL stand haelt (bis zum ersten schuss zumindest) hhihii |
||||
|
|
||||
Ich bin zwar kein Ossi, aber einen Trabbi hatte ich auch mal (einen 601 S, natürlich in schlüpferblau).
|
||||
|
|
||||
Mit Schiebedach? Oder wo haste deinen Kopf hingepackt? Oder haste auf dem Rücksitz gesessen wenn du gefahren bist? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nein, ich habe mir während der Fahrt mit den Knien die Ohren zugehalten, ist auch besser wegen der Fahrgeräusche. Man beachte auch die Rennstreifen an dem Wagen (Balduin hat noch irgendwo das Bild, wie wir ein Blaulicht auf den Wagen gebaut haben). |
||||
|
|
||||
Was ich noch dazu sagen wollte: Der Wagen war das neueste Auto, das ich je hatte (kein Witz)! Bj. 1987! (Und das sparsamste natürlich). |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
pappe ist halt leicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Und brennt gut __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
was hat der denn für einen verbrauch gehabt? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
5 Liter Frittenfett und nen Schuss Olivenöl ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Fast. 5l kommt schon ganz gut hin (aber Benzin - und zwar in den Tank vorne unter der Motorhaube - wozu Benzinpumpe? Schnickschnack, baut man den Tank einfach übern Motor!). Dazu 1:33 Zweitakteröl. Balduin hat mal 1:20 oder so reingeknallt, wie das dann aussah habe ich hier noch auf Video. |
||||
[ Antwort erstellen ] |