Diskussionsrunden >> Fragen > Kurzfristig.... |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Könnter nicht kurzfristig ne kleinere Location finden, so für 200 MAnn/Frau? Dann können wenigstens die, die wollen, son bischen LAN-Areena feeling haben. Neue Anmeldung bzw die, die angemeldet sind nen kleineren Betrag überweisen oder so. Sodass wir, wat weiß ich, 15 Euro für die kleinere bezahlen und das bezahlte für die große noch "gemerkt" wird. Das wäre doch was, damit würdet ihr Euch nen tiericschen Namen machen. Also noch geiler als er eigentlich schon ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo das währe eine Idee und der würde ich auch zustimmen und meine Kumpels auch !
|
||||
|
|||||
Jo was ist nun mit einer anderen Location ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hmm, ich denke das wäre wirklich ....... kurzfristig! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Gedanke gefällt mir, aber hört sich nach Stress an...*locationsuch* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
kennt einer von euch das sportheim in sz-immendorf? da können ca 100 mann rein, und kostet auch unter 100? pro nacht! ist gerade renoviert und meine kollegen und ich zocken da immer, ist echt super, hätte da auch connections! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Und wer soll da von den 168 Leuten asugewählt werden wenn nur 100 Leute reinpassen ? Was ist jetzt mit der Rück Überweisung meine Frau macht Stress !
|
||||
|
|||||
MEIN GOTT Freezer! Ich wollt nur ein bissl hier im Forum lesen, aber überall treffe ich auf dich und dein "stressmachende" Frau!! Langsam wissen es alle! Laß dich scheiden und hör auf hier rumzuspamen! Dein (IHR?) Geld kommt bestimmt... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Rücküberweisung dürfte etwa solange dauern wie Hinüberweisung, also ca. 3 Tage. Und nu sei ruhig! (nicht übelnehmen) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
gut das ich nicht verheiratet bin..... __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Echt, was für ein Glück, (ne Fen?) __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
@freezer: hast du dein geld schon? wenn ich du wär würde ich stress machen. ROFL __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Hat sich was ergeben oder nicht? Da wo die PC immer stattfindet, mit nen bischen quetschen würde man da doch 170 Leute reinkriegen, oder...ok, reichlich quetschen, aber egal, wäre es mir wert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Also erstens bin ich nicht Verheiratet bin nur Verlobt aber schon zweifacher Vater ! Und zweitens kann ich nichts Dafür wenn meine Frau ( Verlobte ) Stress macht ! Sie ist eigentlich eine ganz liebe aber wenn es ums Geld geht naja sie ist halt eine Frau !
|
||||
|
|
||||
aber gerade die frauen schmeissen doch das von den männern hart erarbeitete geld einfach so zum fenster raus. wieso braucht eine frau 20 paar schuhe ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
Ne ich brauche eine neue Festplatte ! Und sie will mir die Kaufen ! ;-) |
||||
|
|
||||
ey seht mal zu das die kohle von freezer an land kommt, der braucht ne neue festplatte... :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
LoL die hole ich mir auch so ! Nur meine Süsse gibt mir das Geld was von der Session zurück kommt dazu naja muss ich weniger bezahlen ;-) Aber 84? haben oder nicht haben !
|
||||
|
|
||||
mmhh, hier ich will haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ja ne die bekomme ich ja bzw. meine Frau ! =)
|
||||
|
|
||||
ja ne egal, will trotzdem was abhaben, diskutier du doch weiter mit deiner Verlobten, aber hätz sie nicht mir auf den Hals. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Aber das ist die Idee !
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
oje... öhm, wie schuats nu mit loc? |
||||
|
|
||||
Wie nie News jetzt zeigen...negativ :/ Aber egal, es bleibt die Vorfreude auf die Lan-Arena 3.1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie nie News jetzt zeigen...negativ :/ Aber egal, es bleibt die Vorfreude auf die Lan-Arena 3.1 Achja, ich finde das übrigens klase, dass ihr soviel Charakter zeigt und den Leuten links zu "konkurenz" LAN's gebt, viele andere hätten gesagt. "Jetzt seht zu wo ihr bleibt" (im übertragenen sinne) Das liebe ich am LA - Team __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Ich bleib LA besucher!!!!!!!! und keine andere
|
||||
[ Antwort erstellen ] |