Diskussionsrunden >> Fragen > Rückuberweisug |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo meine Frau hat 3mal von ihrem konto für folgende IDs Überwiesen ! : 2604, 2606, 2610 ! Wenn ihr keine andere kleine Location findet möchte ich das ihr mir das Geld wieder zurück überweist ! Danke !
|
||||
|
|||||
jo Rücküberweisung ist falsch geschrieben aber bin ja auch gerade aufgestanden !´Und jetzt erst mal voll geschockt das die Lan nicht statt findet könnt ihr nicht irgendwo in Braunschweig oder umgebung was finden ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
An dem Wochenden sollte LANarena mit Grillen sein. LANarena ist verschoben. Beleibt noch Grillen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer hat gesagt, dass sie wegen der ocation ausfällt????? Lest Euch mal die News genau durch! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
jo ich habe gestern den ü-träger eingeschmissen :o( also wenn es ankommt hätte ich es auch gerne zurück ID: 2511 |
||||
|
|||||
Und wie sieht das jetzt aus mit dem Geld ? Ich möchte bzw. meine Frau mein geld wieder haben ! Grillen will ich nicht wenn mein Rechner nicht dabei ist !
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
ich will es auch zurück haben! kann an dem Termin nicht Id: 1533 __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
also am besten nicht hier posten, sondern gleich mail an team@lanarena.de mit allen relevanten daten.
|
||||
|
|
||||
Ich habe eine mail an Amigo@lanarena.de geschrieben bei Team steht ja das er für Finanzverwaltung verantwortlich ist geht das auch? MFG Cyan __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
amigo ist eine sie! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
jo, geht auch!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der Dörte, hm..nicht wirklich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
huch eine sie ups sorry __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
[ Antwort erstellen ] |