Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich finde das Scheiße |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ja, genau was soll das ich will am 07.06 zur Lanarena Im September kann ich nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Ich kann auch nicht im September, da bin ich im Urlaub. Aber ich kann die Jungs verstehen. So wie die Situation im Moment ist, funktioniert es leider nicht. Sehr, sehr schade. __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen, dass es uns leid tut! wir alle woll(t)en eine lan im juni! aber es hat nicht seien sollen, die teilnehmer blieben aus, und wir erhoffen uns für den september eine sehr viel höhere zusprache! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
zustimm und auf september freu __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Erhoffen? Sind doch schon 700 angemeldet gewesen und am 1. wären bestimmt auch noch etliche reingekommen, aber mal lieber kein Risiko eingehen, kann ich verstehen.... __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ICH KOMME egal wann :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICH AUCH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
Hein ist immer noch kein Orga?? Soviel wie du postest, wärste der beste Forum-Orga den man sich wünschen kann
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich find das geil!!! ) Der neue Termin ist nämlich nicht in unserer Klausurenzeit!!! Juhu!!! *hüpf*
|
||||
|
|
||||
Hase: Muß doch nicht jeder wissen, dass ich hier der Chef bin Außerdem sind in diesem Forum fast nur "normale" Leute, da machts Spaß reinzuposten, nich son Kiddiegeraffel hier. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
sei ruhig sklave :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
@ FUSION , G-TF , dBb ......... Ersmal die MoKelZ party ueberstehen Sind dabAi ......Die KloTop`z geben nicht auf P.S. @LANarena : Schadeschadeschade 200 mann waeren echt oki gewesn. [URL]www.mokelz.de.vu[URL] Wer mal ufffe LAN-O-MATIK will . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
*rot werd* ALSO LAINE, einfach so für unsere LAN-O-MATIC mit 111 Leuten in Oebisfelde Werbung machen und dann auch noch unsere Page reinschreiben, also die www.mokelz.de.vu meine ich, tststs ;P Wenn du jetzt auch noch gesagt hättest, dass die vom 23.8. - 25.8. ist, das wäre echt die Höhe gewesen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |