Diskussionsrunden >> Allgemein > CHEATER! |
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Wollt ihr wissen wie man richtig mit Cheatern umgeht? Dann ladet euch mal das Video runter: http://www.dateien.org/Privat/cheaterlow.wmv |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
im donkey gibts auch die version: .../cheatersuperhigh.wmv __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
ist doch schon alt, kannte ich schon vor der Lan2! ist aber immer ned anzuschauen :-O |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
muahahahhahahahaah ich pinkel mich grad ein vor lachen wenn ihr bei euch ein cheater erwischt macht ihr hoffentlich das selbe wie ind diesen urschgeilen movie sagt dan aba vorher bescheid ich will dann sein doffes face fotografiern wenn sein rechner auf dem boden zer platzt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kenn ich schon bisschen fies aber __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@wetter wieso fies solln wir den cheater noch loben ich denke ,mal das kann man als exemple sehen das sollte auf counterstrike.de stehen und als abschreckung dienen ich finds einfach nur gerecht wer de spielspass den andren kaputt macht dem geht halr """"AUSVERSEHEN"""" sein rechner kaput |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kebap: Nicht vergessen, vor der nächsten LAN waschen . Finde das Video auch i.O. und totaaaaal geil. Außerdem, bei der LAN-Arena wird keiner so rausgeschmissen, das kennt man jetzt ja. Wer cheatet wir mit leeren 5 Litern beschmissen, bis höchstens noch ein Arm aus dem anschließenden Haufen rausguckt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
rofl hein
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Sach ich doch, dass es gut ist :-) Müssen wir halt nur ein paar Leute finden, die regelmäßig pumpen gehen und eine dementsprechende Figur haben. Dann ist es wirklich einfacher, dass die Cheater dauerhaft draußen bleiben *g* Ciao Denis |
||||
|
|
||||
*meld* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
darf ich den "cheateraufpasser" spielen? wer cheatet muss mir ein kasten Pilsi ausgeben, also imer schoen melden, k? __________________ God saw the light was good, and God seperated the light from the darkness. Genesis 1:4 |
||||
|
|
||||
*will mittrinken* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Leztes mal kam jemand zu mir "da läuft ein Cheater auf dem und dem Server rum und der hat die IP blabla *flame* " LA-Shirt aus - normales shirt an - IP-Table raus geholt - rumgegangen - live beim cheaten erwischt. Was meinst du wie effektiv es ist mal so gaaaanz ausversehen in etwas lauteren Worten zu sagen: "WAS VERDAMMT WARUM CHEATEST DU?" höhö Was meint ihr wie schnell jemand rot anlaufen und exit eintippen kann War aber insgesamt auch nur einmal :-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Ey, da will ich auch mal bei sein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |