Diskussionsrunden >> Allgemein > Vielleicht doch ein bissel teuer? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Vielleicht habt Ihr es ja mit dem Eintrittspreis doch etwas überzogen??? Ich meine 28€ ist ein haufen Asche,... Ja, ja,...ich weiss: "Das geht nicht billiger, weil die Halle bezahlt werden muss, weil nicht genügend Sponsoren da sind,..etc." Aber das ist eben eina Aufgabe der ORGAS eine Lösung zu finden um den Preis etwas Attraktiver zu machen,.. |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
am preis liegt das bestimmt nicht. bei der letzten lanarena waren fast 900 leute. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
28 € ist für eine Party dieser Größe eigentlich recht normal, viele, oft sogar kleinere Parties, nehmen schon 30 € und mehr. 28 € fürs ganze Wochenende ist ja recht moderat, wenn man das mit anderen Freizeitbeschäftigungen vergleicht (bsp: ich spiele manchmal Paintball, 50 € für zwei Stunden sind da nichts). Ich denke, wer bereit ist, ein paar hundert Kilometer zu einer Lanparty zu fahren, den schrecken 28 € auch nicht. Und wenn doch, dann können wir das leider auch nicht ändern, denn meine Gelddruckmaschine ist leider noch nicht auf Euro umgerüstet. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich finds dumm von dir Butcher wenn du keine Kohle hast dann komm eben net. 28? - was ist das??? Ich zahl für Benzin 34? 150? für Handyrechung 100? für ISDN Rechnung was sind da 28???? EIN HAUFEN SPAß MIT GEILEN UND TOLLEN LEUTEN! das will ich mal gesagt haben __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau, 28 ? lohnen sich auf jeden, wie jos schon sagte, bei den meisten in dieser Größenordnung bezahlste 30?. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
28€ ist ein witz. -Konzert Mr.Gentleman: 29€ für 2 stunden -H96 vs. Werder Bremen 27 € -Ein abend in disse: 80€ |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
H96 vs. Werder 27€ ???? in welcher Loge sitzt du denn? und 80€ für einen abend disse ?? es trinkt doch nicht jeder so viel wie der hein ? oder ???? ach doch der clyd3 noch etwas mehr __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Naja, ich zahl für 'ne durchschnittliche Kneipentour auch so um 40?.
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
das der hase mit 80 ? hinkommt wuder mich ja schon fast Und 28 ? ist doch noch ok. Hey, wie schon gesagt die meisten liegen bereits über der 30 ? marke. Unsere LAN (nur 70 Leutz ) kostet halt nur 15 ? incl. Grillen und DiMix ( sollange der vorrat reicht *g* ). Aber das geht in so einer Größenordung einfach nicht. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
'Ne 100er LAN mit Kaffeeflatrate und Grill vor der Tür incl. CS 5on5 und Q3/UT 1on1 Turnieren sowie Bestell-Hotline zum örtlichen Pizzaservice schmeiss ich dir auch für 10?. Danach -und das sehen leider nur die, die schon mal 'ne LAN >=300 Leute organisiert haben - gibt es wahrlich 'ne Kostenexplosion. Und noch mal was zum Thema Wochenende: Freitag abend: Kino. Eintritt (Studi-Ermässigung 5?, meist am WE aber) ~7,5?. Dazu Tortilla-Chips und 'ne Cola, 5,5?. Summe: 13?. Vorher oder hinterher noch 1 oder 2 Bierchen mit Freunden: 5?. Gesamt Fr. abend: ~18?. Samstag abend: Disco. Eintritt: 8?, Getränke: 6 Bier = 18?, Schachtel Zippen: 3?. Summe: 27?. Wenn ich fahren muss komme ich ca. 6? günstiger weg. Sonntag: lass ich mal offen, denn bis hier hab ich schon gut 45? verbraten - und damit bin ich wohl noch recht sparsam. Achso, und bevor wer fragt wo ich wohne: Hamburg. Da sind 8? Eintritt zum Club / Disco sowie 3? pro Bier noch günstig(!!). Fragt mal nach dem Preis für'n RedBull-Vodka. Ab 7? nach oben hin offen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ist ja schon gut,.... uiuiui,... Mich persönlich schrecken die 28€ auch nicht soooooo ab, schliesslich war ich bis jetzt schon auf jeder Lanarena - jedoch gibt es auch schüler, azubis, studenten und arbeitslose, bei denen die 28€ schon ein bisschen mehr weh tun. Dies sollte auch nur eine von vielen Möglichkeiten sein, warum einige so zurückhaltend reagieren. @Wetter: Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen - es gibt nunmal Leute denen der Preis einfach zu hoch ist. (Das war jetzt NICHT meine persönliche Ansicht!!!!!!!) |
||||
|
|
||||
Jede andere Beschäftigung an einem Wochenende ist teurer (ausser zu Hause rumsitzen vielleicht).
|
||||
|
|
||||
@Butcher: Ok __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich war bei beiden LA's.Und letzte bin ich nach dem PC-Aufbau noch zurück nach BS in die VW-Halle zum Klitschko-Kampf:Schlappe 50€ mit Sprit und Eintritt (drinnen nichts getrunken oder gegessen). UND `letzte Woche waren -[FK]-JOKER und ich in Halle/Osten bei der GICHTHAND.DE (18) für popelige 8€,Ihr Nasen und Heulbojen.Dann kommt doch mal nach Halle oder nach Dessau (und LANARENA trotzdem),da geht's ab !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ihr habts erfasst, also so die letzten 9 Posts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Mhh... vor allem sollten grade die Hardcore Gamer unter euch mal überlegen, ob die neue Geforce 4 mit 500? oder mehr doch noch warten kann. Oder der neue XP2200+ für mehrere hundert ?. Sehts mal unter dem Gesichtspunkt, was ihr hier an Geld ausgebt steht doch kaum im Verhältnis zu 28? für ein WE! Ciao Denis http://www.Abi2002ibA.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
also meine asus v8460 die macht schon einige fps! und wenn ich dann mitte juni meinen duron noch gegen einen thoroughbred eintausch macht das ganze noch mehr spass! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Wem es zu teuer ist, soll zu Hause bleiben
|
||||
|
|
||||
@LABERKOPF :mein Reden! Erst rumheulen,aber einen beschissenen getunten Golf,Opel oder Honda CRX fahren mit so'n Kackauspuff dran(5 PS mehr+1 Liter mehr Sprit),total teure,zum Kotzen aussehende Felgen:Und für diesen Haufen Industrieschrott die OMMA ausgenommen,um die Anzahlung zu haben und jetzt 150 bis 200 € Kredit abstottern die nächsten 48 oder 60 Monate!!!!!Na dann viel Spaß dabei.Ich komme mit meiner alten 180PS-Schlurre (wird 14 dieses Jahr!!!) und fahre zu vielen LANs von Ost nach West.Fragt Abrafax,wenn Ihr's nicht glaubt. PROST PROST PROST PROST PROST PROST __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ic komme mit meinem Honda S2000, bloss schade das der kein Kofferaum hat, und nur 2 sitze, naja, muss ich eben 2x fahren aber, 28€ sind echt teuer |
||||
|
|
||||
welche LANs derselben Grösse, sind denn (viel) billiger?
|
||||
|
|
||||
mhhh IRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIEIRONIE Lies doch mein post nochmal durch, gaaaanz langsam |
||||
|
|
||||
hab ich ja, bin dabei eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde hatte ich ihn schon verdrängt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
jaja, ein honda s2000, aber kein 28? für die lanarena! dasist ja schon fast unverschämt :-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Och... bei der letzten MultiMadness standen die Leutz mitm Jaguar vor der Tür - das nenn ich Stil __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@Nevermind:Auch nicht schlecht!!!Vielleicht komme ich mal mit dem John Deere vorbei,das wär mal eine Aktion !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ich komm mit Opas Bus, da is Platz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich komme mit mein Honda Civic Comfort P L U S :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |