Diskussionsrunden >> Allgemein > esuradio überträgt die lan live ins inet |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
hallo jungx da ich aus salzgitter komm (kein weiter weg ) werde ich mit einem anderen radiomember auf der lan zu finden sein und sie live ins inet mit einer radiosendung stellen.werden euch auch nen bissl quälen und euch dumme fragen stellen denn das gehört sich ja als erstes müssen sowieso die orgas dran glauben hoffe mal das wir viel fun haben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis denne euner #esu.radio team (findet uns im quakenet) __________________ Martin |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol nah dann wünsch ich viel Glück und gute Schutzhelme. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hat da etwa jemand was verpasst oder meinste im September? Ich würde mal sagen, du hast was verpasst und ihr seid trotzdem im September dabei. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
gibt es eigentlich ein forum wo der hein nicht reinschreibt ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
keins wo du nich geantwortet hast...
|
||||
|
|
||||
Och, Foren gibts kaum welche wo ich reinschreibe, nur so 4, 5 Stück, aber Threads vonner LAN-Arena, da gebe ich überall meinen Senf zu. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
lol das auch gut so er mag nunmal gern schrieben und hat anscheinend nicht vie zu tun als ales vol zu schreiben @hein wir sind im September da hat sich nix wegen termin geändert __________________ Martin |
||||
|
|
||||
Na dann haut ma rein, ich werd mich verstecken . Was "nicht viel zu tun" angeht: Doch habe ich, aber die 30 Minuten am Tag fürs LAN-Arena Forum, die muß ich mir einfach nehmen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich hab auch genug zu tun. z.B. alles neue im Forum lesen ... 30 Minuten reichen da nicht =) |
||||
[ Antwort erstellen ] |