Diskussionsrunden >> Fragen > Freigetränk |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gint es für die 168 Leute, die schon für diese LA überwiesen haben ein Freigetränk, wenn sie dann auch zur LA 3.1 kommen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
LA 3.1 hej, das gefällt mir... Upgedatet. Zu den Freigetränken, so habe ich das auch verstanden. Müssten dann bei dir, wenn du kommst, schon 3 an der Zahl sein. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
nö, nich 3! 3.1
|
||||
|
|
||||
Hehe, genau 3.1 is gut Ey krammi, was heißt hier WENN du kommst, pss ma auf da, dat is nich irgend ne Kasper-LAN (so wie die PC ;P nein, Scherz). Das WE kann kommen was will, da hat mein Vater auch geburtstag und? Pech gehabt, man muß Prioritäten setzen. Aber was das Getränk anbetrifft, habe ich noch keine genaue Bestätigung bekommen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich meine soetwas gehört zu haben hein! man soll wohl ein getränk bekomm! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Hein: Exakt, Du kriegst eins für dreimal LANarena, eins für bezahlen vor der Verschiebung uns eins von mir.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Ein Freigetränk? Danne hätte ich gerne eine Büchse 5,0Liter Dosenbier __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
HEy, ma nich übertreiben...JUHU, 3 Freigetränke.... Wie siehtn das aus, bekommt man bei Euiuch als treuer Forumsbesucher nen Freigetränk? Weil, so gibt ja viele Klicks und treibt die Statistik hoch, außerdem werdet ihr dadurch ja gelegentlich auch unterstützt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, Traffic ist teuer und wenn Du zuviel klickst, musst Du am Ende noch einen Sechserträger mitbringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Tut mir ja leid Hein aber du bist nur Platz 2 bei den Posts ! Post Rangliste 1. Khabarakh 625 Posts 2. Hein-Jimbo 502 Posts 3. jos 493 Posts __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
1) am-rechner-angeketteter 2) spammer! :p 3) n00bie __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
Dann muss sich Hein noch ranhalten, er hat ja jetzt genug Zeit!!! __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Never: man brauch mich da nich ranketten, ich bleib da von allein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Khabarakh und jos sind Orga, das zählt nicht,m die müssen ja regelmäßig antworten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |