Diskussionsrunden >> Allgemein > Fassbiervoting |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was soll eigentlich dieses Voting? Becksbier könnter echt ÜBERALL saufen. Wir sind da in SZ also gibts Wolters, wir müssen doch unsere Regionalen Kulturen unterstützen, also ne. Am geilsten wäre natürlich noch Duckstein vom Fass, aber vielleicht bringe ich ja selber eins mit. Nochmal zu Becks, Becks trinke nichtmal ich gerne! Also kommt schon Orgas, zu original BSlern gehört auch original Wolters. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
tja hein, lass den vote entscheiden! mein geliebtes diebesl alt ist auch nicht dabei! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@gary: das brauchtest du nur hinzufügen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@hein: Der Meinung war ich ja auch. Entweder Wolters oder Weizen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich trinke überhaupt kein Alkohol :p Also hab ich auf NEIN gestimmt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
schlimm genug, brauchste jetzt nich auch noch stolz drauf sein.
|
||||
|
|
||||
Scheiss voting, sonst machter auch immer Nägel mit Spitzen (oder so ). __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
na aber wolters kann man ja nicht trinken wenn man bei wachem verstand ist... die alte brühe
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Aber dieses billig-Becks... ich bin auch kein Wolters-Fan und trinke lieber Einbecker Brauherren, aber nach dem 3. Bier ist der Geschmacksnerv eh gegenüber dem feinen Unterschied unempfindlichen gesoffen. ...aber man kann ja soooo toll darüber streiten... ;-)))))))))))))))))) Suffköppe, alles... __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
MoD, das ist doch mal ne Aussage Alle keine Ahnung hier. Ich trinke übrigens JEDES Bier. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich trinke auch kein alkoho seit ich letztes jahr ne alkohovergiftung hatte und ich daraus geernt hab hab KEINE MACHT DEN ALKOHOL __________________ Martin |
||||
|
|
||||
Wenn man stirbt, dann im Suff!!!
|
||||
|
|
||||
==> KEINE MACHT DEN ALKOHOL ??? und dem rechtschreibung auch nicht ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - und wer keinen mehr hat trinkt Becks! Seit mir nicht böse aber ich bring meinen eigenen Kasten Bier mit. [Frankenheim Blue oder DiMix] Könnt ja gern vorbei kommen und mit mir einen trinken |
||||
|
|
||||
Alkoholvergiftung? Selber Schuld, ich saufe auch genug aber soweit treibe ich es auch nicht. Sorry, aber so dermaßen die Kante, selber Schuld. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wieviel muss man denn da saufen, ich meine irgendwann ist doch schon aus rein bewegungs- und koordinationstechnischen gründen schluss :-? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Alkoholvergiftung nur mit Bier zu erreichen ist wirklich schwer. Da kann ich nur zu Kurzen raten (so Richtung Capt. Morgan / 73%), damit klappt das schon. |
||||
|
|
||||
Pulle Vodka oder sowas exen, hilft auch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
~~Absinth~~ Mit som leckeren Wermuhtkraut -> Neurotoxins Thujon Das knallt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich möchte nochmal bitten für ein anderes Bier zu voten. Becks trinker kann man nicht unterstützen ... das ist viel zu teuer und schmeckt nicht sonderlich. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hey, ihr seid doch Orgas, außerdem, wenn im Getränkem,arkt das Becks ausverkauft ist und nur noch Wolters da ist, da kann man dann nichts machen. Man kann ja echt nur einmal voten, bescheißen klappt nicht, verdammt....ändert das mal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also MoD wird mir immer sympathischer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wolters buah , ohne becks geht nichts __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MoD, poste mal nen Fass __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Yeah ein Hoch auf den Weborga Vote-faking |
||||
|
|
||||
Is zwar kein Wolters, aber immerhin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |