Diskussionsrunden >> Fragen > so eine scheisse |
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
toll ich kann vielleicht doch nich kommen am neuen termin ich werd vorraus sichtlich pappa an diesem we toll wa wat mach ich nu lan oda kind ach scheisse wie hein schon sagte muss amn priorytäten stzetn also ICH KOMME |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
vielleicht solltest als priorität erstmal einen rechtschreibkurs machen :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wobei ich zugeben muß, da wäre die Priorität Papa, aber musste wissen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
jo, papa werden ist echt ehrensache! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
kinder bringen doch erst dann was, wenn sie alt genug sind um Bier zu holen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
der ist gut, mod __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
also wenn sie laufen können. Und nen 5Liter Fass heben können, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 1 |
außerdem sollte man den nachwuchs fördern
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
wie jetzt? Bier für Kleinkinder? Dann bleibt ja weniger für mich.
|
||||
|
|
||||
...und mich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |