Diskussionsrunden >> Fragen > Die vorhandenen Anmeldungen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bleibt das jetzt eigentlich alles so wie es ist und wird direkt übernommen oder muß ich mir meinen Sitzplatz später nochmal neu aussuchen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das bleibt alles so. Geändert hat sich nur der Termin, und alle die ihr Geld lieber zurückhaben wollten als für den neuen Termin "aufzuheben", sind aus der Liste der Bezahlten rausgeflogen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aaaaaaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Habe dazu aber mal eine frage, weil ich habe ja schon bezahlt, aber irgendwie wird das jetzt nicht mehr angezeigt : warum ????
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
wird es doch? du stehst auf bezahlt, hast dir platz 965 ausgesucht und 963, 967 vorgemerkt |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Ja hast recht, aber in der Clan übersicht wird angezeigt das ich noch nicht bezahlt habe, weiss nicht ob da bei euch jetzt ein programmierer fehler gemacht hat, aber es würde mich schon freuen wenn ich dort gleich wieder alles auf einen Blick habe so kann ich den anderen von uns besser in den Arsch treten weil sie noch nicht bezahlt haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
danke für den hinweis, habs weitergeleitet; wird korrigiert werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
So fertig ich hoffe es sagt dir so mehr zu *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |