Diskussionsrunden >> Fragen > Disco Abend |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie siehtn das aus, ist es nicht möglich vielleicht so Samstag Abend von 22:00 bis 02:00 draußen ne kleine Disco zu starten? Weiß ja nicht wie das aussieht mit der Lautstärke und den umliegenden Häusern und so, aber wäre doch mal was anderes. Wer keinen Bock hat, bleibt halt drin und zockt weiter und wer will kommt raus und macht mal nen paar Stunden Party, so als Ausgleich wenn man die ganze Zeit vor der Kiste hockt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
kann dir gleich sagen, dass das wohl nicht gehen wird! wir dürfen ja schon nicht vor der halle grillen um die zeit, sondern müssen das dann hinter die halle verlagern, wegen der lautstärke! da wird das mit der disco erst recht nicht gehn. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Und im Vorraum der Halle oder so, ich meine, in der Halle selber geht leider nicht, is klar, ber da gibts doch bestimmt son Eingangsbereich oder sowas __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
in den Eingangsbereich passen leider nur so 20 Mann, das is nur nen Durchgang mit Drehkreuzen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Eng is warm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Noch wärmer? o_O __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |