Diskussionsrunden >> Fragen > Mal was in eigener Sache |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir wollen demnächst ne LAN veranstalten...wissen ja schon so einige, nur haben wir jetzt nen Beamer Problem. Der, der einen hätte besorgen können für Lau hat lkeider keine Zeit, also bekommen wir den Beamer auch nicht :/. Da wollt ich Euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man günstig einen mieten könnte oder ob nicht sogar einer einen hat und auch zur LAN kommen will, derjenige hat dann natürlich freien Eintritt. Und dsacht jetzt nicht, www.playersconvention.de, der ist uns ehrlichgesagt zu teuer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
frag am besten mal jos, vielleicht hat x-rent ja ein! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Frag mal Sponsortechnisch beim Cinemaxx an.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Kosatec vermietet auch einen, aber ich denke da ist der von der Playerskommunity günstiger. Hab die Preise im Moment nicht mehr im Kopf und auf der HP finde ich dazu nix, steht auf den Flyern aber auch immer mit drauf. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Beamer ist leider immer schweineteuer, weil die Ersatzlampen ziemlich teuer sind und eine begrenzte Lebensdauer haben, so dass man rein von den Lampen her auf ~50 Cent pro Betriebsstunde kommt. Viel billiger als bei der Playerscommunity wird man ihn vermutlich nicht kriegen... |
||||
[ Antwort erstellen ] |