Diskussionsrunden >> Allgemein > Hinweis |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Guckt mal oben, angemeldet und Bezahlt...nen bischen eigenartig das, oder? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wie genau meinst du das? einfach nur die große differenz? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
730 angemeldet und 148 von 812 überwiesen...also sind jetzt 730 oder 812 angemeldet? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol, jetzt seh ich es..hehe!!! ich glaube es soll so sein: Angemeldet: 730 / 812 Bezahlt: 148 aber wirklich falch ist es auch nicht, immerhin ist es doch wahr, dass von 812 möglichen 148 bezahlt haben, oder? -hmm, naja??? ich frag mal ohli! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
is doch ganz einfach, sollte es zumindest. anmelden können sich soviele wie wollen. bisher haben es 730 leute gemacht. davon haben 148 bezahlt von 812 maximal möglichen bezhalten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
klingt logisch
|
||||
|
|
||||
hmm ;-/ __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Hein mal wieder |
||||
|
|
||||
Ach die 812 sollen die möglichen sein, ja na dann nehme ich alles zurück...wollter nicht lieber erstmal wieder auf 999 hochstocken, weil sieht irgendwie geiler aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |