Diskussionsrunden >> Allgemein > Leechen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
da wäre das sogar egal ... (kann nur sein das man die Yast2 packete nicht mit kopieren dürfte, wegen anderer Lizense) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
Das ist mir woll bewußt ))))))))) @Mephisto wir müssen mal wieder CS zusammen spielen. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
dann verliere ich bestimmt ... habe das Spiel seit einer ewigkeit nicht mehr gespielt :-) Aber [KGM] war lustig __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich kann das doch auch nichtz aber du weist doch: CAMPEN! __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
auf der nsn 4 haben sie aktiv was dagegen getan gegen das leechen. was zu einem massiven besucher rückgang geführt hätte hätten sie gesagt inwiefern sie es vehindern wollen. es waren glauch ich layer3. hätt ich das gewusst wäre ich da auch nicht hingefahren. also apeeliere ich and die LAN3 orgas falls sowas geplant ist das rechtzeitig bekannt zu geben. weil füpr mich gehört leechen dazu wie das zocken. weil man hat ja nich immer bock auf zockebn da kann mann mal zwischendurch was saugen. meine meinung auch wenn wir gegen geltendes recht verstossen. |
||||
|
|
||||
wir werden nie komplett alles zum Saugen sperren ... Vieleicht kann man als armer ISDN User auf der LAN mal die Großen Linux Images ziehen ... Natürlich muss man sich bezüglich Urheberrecht was einfallen lassen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
da abere jeder nur freeware, lizenfreie mp3 und videos von freunden saugt is doch eh egal __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Also mal ehrlich, wir ham alle ()/%) dsl oder mehr! wer benutzt NICHT den esel? also ich nich, ich benutz fxp transfer... und ich werd sicher nich zur LA3 kommen wenn irh vor habt taschenkontrolle o.ä. zu machen oder ports scannt! portscann is eh ne sache die ich auf wunsch unterbinden lassen kann also wenn ihr das vor habt: ankündigen (ne weile eher..) und schonmal min. 4 leute weniger auf der party haben. und btw: EDONKEY SUXX (soviel spyware & hackmöglichkeiten hat glaub ich nichtmal windoof xp, oder? muhahaha)
|
||||
|
|
||||
@ cq wo du recht hast hast du recht. aber falls du dir den thread durchgelesen hast hast du bestimmt auch gelesen das ne paar orgas gesagt haben das es sowas nich geben wird. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@icq: Passt zwar nicht zum Thema, will ich aber trotzdem erwähnen. Es wird stichprobenartige Taschenkontrollen geben (Wie bei den beiden ersten Teilen der LANarena).
|
||||
|
|
||||
@mod beim raus gehen oder wie? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ja, aber wie schon gesagt nur Stichprobenartig. Ist ja auch zum Vorteil der Teilnehmer.
|
||||
|
|||||
Wie jetzt, Taschenkontrolle...
|
||||
|
|
||||
das soll verhindrn das de nen switch mitnimmst oder dir nen schnicken rechner einsteckst. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau, sowas fällt inner Hosentasche nämlich nicht auf, wobei, bei mir ist schon eng genug inner Hose. ;p Ne im Ernst, ich finde gelegentliche Taschenkontrollen auch i.O., zwar traurig das sowas gemacht werden muß, aber nun ja, is leider so, dass es immer wieder Assis geben kann, die es versuchen. Man nehme die LA 1. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
LA 1, was war da?
|
||||
|
|
||||
Switchdiebstahl!
|
||||
|
|||||
Ach ja stimmt, ich hat's vergessen...
|
||||
|
|
||||
Was? Den Switch wieder abzugeben, nachdem er in deine Tasche gesprungen ist? tststs ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Naja... Aber macht sich wirklich gut bei mir zu Haus
|
||||
|
|
||||
Laba nich, du kannst den garnicht geklaut haben, was is dqass denn Sonst was hier unter meinem Schreibtisch liegt?!?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na also jetz kriecht das la team das geld ja doch noch wieder ne hein ))))))))))))))))))))) __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Alles mein, alles meins...
|
||||
|
|||||
Achja - nochmal Thema Leeching (war glaubich Thread-Name) Mal ganz ehrlich - eigentlich findet doch jeder Orgas, die Maßnahmen gegen Leeching ergreifen, einfach nur putzig. Denn auf jeder LAN gibts irgens ein cleveres Köpfchen, dass weiß wie man diese umgeht. Da wir selber LANs veranstalten (www.mokelz.de) sind wir aber auch für den Scheiß, der passiert mit verantwortlich. Und da sag ich mal ist jeder Teilnehmer dem Orga gegenüber auch ein wenig verpflichtet sich einzuschränken (er verstößt ja eigentlich sonst auch gegen die AGBs), da es praktisch unmöglich ist leeching zu verhindern, vor allem wenn man z.B. Patches oder Updates zur Verfügung stellen will. Selber saug ich auf fremden Partis natürlich auch *g* |
||||
|
|||||
Wer sagt, dass er nicht leecht, der lügt! Dazu zähle ich nicht, das Downloaden von diversen Patches oder Updates und auch ganz bestimmt keine Freeware. Ob Leechen oder nicht, wenn die Grün - Weißen kommen is schluss mit lustig. Ich behaupte einfach mal, die können auf jeden Rechner schauen und werden etwas finden, was da nicht rauf gehört.
|
||||
|
|
||||
nein trachten stadel grün weiß darf nicht auf dem rechenern nachgucken! das ist ein eingriff in die privatsphäre! wenn sie auf einen rechner nachgucken wollen brauchen sie einen durchsuchungsbefehl der auf den besitzer des rechners gerichtet ist. sie dürfen auch nur auf den festplatten nachgucken die expliziet abgeegeben sind. ein polizist darf dich schließlich nicht einafcah ma dursuchen ohne trifftigen grund oder verdacht. und es kann in unsrem fall nicht von einem akt der kriminalität augegangen werden wenn ein paaar leute es was leechen. das ist das klassische kaverliers delikt PS ich organisiere auch lans www.lanquest.de __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Danke für die Belehrung, das war sehr aufschlussreich, jedoch sind mir meine Rechte durchaus bekannt. War mehr bildlich gesprochen, als wirklich real betrachtet. Fakt ist, man sollte den Leuten nicht einfach irgendwas verbieten, was man nicht auch selber macht. Kein Orga der Welt hat eine so weiße Weste. Das kann mir doch keiner erzählen. Sollen die Leute doch ihren Kram so oft tauschen wie sie wollen, bekommt doch eh keiner mit. Probleme gab es deswegen noch nie, eher umgekehrt. An alle Moralapostel: ihr könnt jetzt schreiben, was ihr wollt, ist mir eh scheiß egal. Wenn ihr nur Originale im Regal zu stehen habt, keine Filme, keine (gesaugten) Mp3's und noch nie ne fremde CD aus versehen gebrannt habt, Hut ab! Nein im Ernst, solch ehrliche Menschen kann ich nur bewundern! |
||||
|
|
||||
Sowas gibt es heut zu Tage nichtmehr, zumindestens nicht im privaten Bereich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |