Diskussionsrunden >> Allgemein > Kleine LAN Party in WF |
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Der Meta-Clan veranstaltet vom 6. - 7. Juli 2002 eine kleine LAN-Party in Wolfenbüttel __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Angemeldet binnich, mal schaun ob ich komme, das liegt am Wetter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
war ja klar *g*! sachma hein, was machst du eigentlich ausser auf lanparties zu gehen und......äh auf lanparties zu gehen, he? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Bier trinken?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
auf lanparties biertrinken! ** __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mmmh, meine letzte war ne kleine 8 Mann LAN bei mir zu Hause, öhm, am 4.+5. Mai weil Beben ja ausgefallen ist, davor hatten wir ne MoKel Interne Session vom 22.-24.3. und davor PC 11 vom 1.-3.3. und davor die LAN-Arene II (HRHR) Also pie mal daumen alle 4 Wochen. LAN-Arena ist immer Pflicht, sonstige große eigentlich nicht und dann halt die PC, da binnich mitlerweile auch schon fast Stammkunde, das den Status werde ich mir aber demnächst erarbeiten. Ja, und die kleinen Privaten 8-10 Mann Partys sehe ich nicht wirklich als "LAN"-Party eher als Spasstage mit Computerspielen, weil wir dann meist abends nen Film gucken, labern und so weiter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
Bei interesse bitte erst die Infos lesen und den Thread Teilnahmebedingungen im Forum.
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
Thread aufwärm, kleine Änderungen in den Infos und Teilnahmebedingungen. Ab jetzt so wie üblich, wer zuerst anmeldet/bezahlt ist dabei. Also wer hier aus der Gegend kommt und an einer kleine zwanglose LAN teilnehmen will: http://www.meta-lanparty.de.vu/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |