party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Indizierung abgeschafft?
<< prevSeite: 1 | 2
MoD
25.06.2002 um 12:31 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Kein Wunder! Das Gesetz steht auf der Liste und darf nicht erwähnt werden

Condor
25.06.2002 um 12:48 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

hast du mal bei lanparty.de geschaut?
die haben dazu auch was geschrieben.

Moppelkotze
25.06.2002 um 15:08 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

@ condor: aso danke
aber was ich meine warum wird darüber nicht in den medien diskutiert?!?
n24
n-tv
faz
bild
warum hört man nichts davon.
es werden doch noch andere leute aussern paar blöden lanern merken, dass hier eindeutig die demokratischen grunsätze missachtet werden! und was für gehfaren entstehen.

NeverMind
25.06.2002 um 16:26 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@moppel: gute frage.
einfache antwort?!

MoD
25.06.2002 um 16:47 QuoteProfileSend PM

MoD

@Moppel: Bemerken tun es immer die die betrifft.

Moppelkotze
25.06.2002 um 19:29 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@MoD: das betrifft jeden der in der brd lebt un dirgendetwas von demokratie versteht.
ich kann deine antwort also leider nicht akzeptieren!

Astro
25.06.2002 um 19:36 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Ich glaube, ich geh in die USA. Da bekommt man (bald) vom Staat Egoshooter umsonst, incl. hunderter Server mit bezahlten Admins.
Hat wer 'ne Greencard über?

MoD
25.06.2002 um 19:44 QuoteProfileSend PM

MoD

@Moppel: Wie willst du das denn erfahren, wenn du z.B. nix zockst. Also ich zumindest Informiere mich nicht täglich über alle Gesetze die (nicht erwähnt) in Kraft treten.

Moppelkotze
25.06.2002 um 20:56 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@ mod das ist nicht irgend ein gesetz! dieses gestz setz sich über die verfassung und beschneidet die unveräußerlichen menschenrecht. außerdem wird heir etas angefangen was sich noch aussweiten kann. ich denke schon das so etwas normalerweise in der öffentlichkeit diskutiert wird. und außerdem ich erkundige mich mindesten wöchentlich nach gestzes änderungen solchen aussmaßes!
@Astro wie man bekomm6t egoshooter umsonst vom staat in den usa?!?
außerdem wär es dir ds wert deshalb in die usa zuu gehen.

Khabarakh
25.06.2002 um 21:17 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Die US Army produziert gerade 2 Computergames, die gratis auf deren Website bestellt werden können, wenn man Ami und innerhalb einer bestimmten Altersspanne ist. Den Link darf jemand anderes liefern, ich finde ihn nicht mehr.

Zum Thema Zensur oder nicht: Da die Medien auf der Liste nur für Leute unter 18 nicht zugänglich sind, findet keine Zensur statt (ausser, man stellt die Nichtzugänglichmachung der Liste an sich als Zensur da)

Mephisto
25.06.2002 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Khabarakh: http://www.americaasarmy.com

Astro: freiwillig in die USA? Ich würde mich leiber erschießen - mir laufen dort zuviele Patrioten und verrückte Politiker rum.
Außerdem will ich nicht in einem Land wohnen das jedem der schwächer ist und sich nicht die eigene Politik auf diktieren lässt, erstmal die Marines vorbei schickt.

Drahflow
25.06.2002 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Drahflow
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 55

@Khabarakh

Doch findet eine Zensur statt, da auch Leute über 18 Schriften, die indiziert sind effektiv kaum besitzen, da sie sie wohl kaum sicher vor Kindern verwahren können...

Eversore
26.06.2002 um 00:51 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Khabi:
Eine Zensur gibt es in Deutschland offiziell nicht. Das neue Gesetz ist in seiner Wirkung aber als solch eine zu betrachten... Das ist keine Indizierung mehr.

Khabarakh
26.06.2002 um 03:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

@Drahflow: hä? ich bin über 18 und besitze einen ganzen haufen indizierte medien,und das bleibt auch so! Eltern dürfen ihren kindern ausserdem indizierte Medien zugänglich machen (Nein, auf LANs dürfen die damit trotzdem nicht, auch nicht mit ihren eltern)

@Eversore: Das war mir auch klar, hier gehts ja gerade um die Wirkung; die Frage, ob das Zensur ist, könnte durchaus Aufhänger einer Verfassungsklage werden

@Mephi: erklär mir das mit den marines mal, und, was du mit aufdiktieren meinst

Moppelkotze
26.06.2002 um 11:00 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@khabarakh das was mephi meint ist das anders denkende in den usa um es milde zusagen un belibt sind!

und das mit der zensur ist keine haarspalterrei, sondern wenn dieses gestz so ist wie beschriben dann ist es eine zensur. weil die medien im enddeffekt schon vor der markt einführung verboten werden. und somit keiener ihre existenz kent!

Khabarakh
26.06.2002 um 13:18 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Andersdenkende sind in den USA auch nicht unbeliebter als hier...wer BEWEISE für das Gegenteil hat, immer her damit

Moppelkotze
26.06.2002 um 16:22 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

anders denkende sind in den usa unerwünscht! ich hab auch ein gutes beispiel dafür. also in diesem jahr waren über den rotarx club mehrer amis ier. so und ryan ein texanerl der super klischee ami, erzählte mir das es an seiner schule verboten ist als junge lange zuhaben, oder ausschlislich schwarz zutragen, lange mäntel sind auch verboten. und wer nicht in irgenein sport team ist wird man von schülern angfemacht und von lehren kommen dumme kommentare.
fazit wer sich nicht so verhält wie gewollt wird ausgegernzt!
ps: punk oder gothic look ist an der schule natürlich auch verboten!

Khabarakh
26.06.2002 um 19:05 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

hmmm, faszinierend....

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.06.2002 um 19:44 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

nu tut er wieder so, als könnte er lesen, tztztz "Kanacki"

Moppelkotze
26.06.2002 um 20:03 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@hein-jimbo man man dich wird man nich los ich glaube du bist der einzige der in jedem forum postet!

weiter so!

Eversore
26.06.2002 um 21:06 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Moppel:
Vielleicht mal daran gedacht, daß er an einer Highschool/einem College ist, das hauptsächlich auf Sport "trimmt"?

26.06.2002 um 22:14 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Die Sportmannschaften sind die "Aushängeschilder" der US-Schulen. Zumindest derjenigen, die was auf sich halten. Und wer nicht versucht, die sportliche Reputation zu verbessern, schadet der Schule. Oder so.

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.06.2002 um 23:08 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Forumposten isn Sport

Moppel: Ich poste nicht in jedem Forum, nur in jedem Thread

Moppelkotze
26.06.2002 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@ hein-jimbo
@eversore das ist mir wohl bekannt. was ich meien ist ja nur das sich ein jeder der "gsellschaft" angleichen muss. da er ansonsten ausgegrenzt wird.

Eversore
27.06.2002 um 11:15 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ist doch vollkommen normal. Du bist dich in einer Gesellschaft halt anpassen. Das ist schon seit Jahrhunderten so und nicht nur in den USA anders...

Wenn man unbedingt gegen die gesellschaftlichen Normen gehen will, dann weiß man auch, was die Konsequenzen sind. Es gibt halt Punkte, die von der Gesellschaft akzeptiert werden, und es gibt solche, die das nicht sind.

Moppelkotze
27.06.2002 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

ha das ist klar. darum geht es doch gar nicht. was ich meine ist doch nur, das dieser zwang zur anpassung in den usa besonders ausgrägt ist. da induvidualisten un erwünscht sind.

Condor
29.06.2002 um 14:23 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

noch für Moppelkotze, in der aktuelle c't is auch nen artikel zum dem thema, hab ich aber noch nicht gelesen....

Goblin
29.06.2002 um 15:06 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Beschäftigt sich fast ausschließlich nur mit den Auswirkungen auf das Internet, und welche Alternativen es gegenüber einer Inizirung von Internetseiten gibt und welche Probleme dabei auftauchen.

Moppelkotze
30.06.2002 um 00:55 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@ condor aber was ich meine ist der konflikt mit der verfassung!

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]