Diskussionsrunden >> Fragen > Keine Überweisungen? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hm, irgendwie geht die Anzahl der Leute die bezahlt haben nicht so recht nach oben, gibt es irgendwie n Stopp? Ich selbst habe bereits vor 9 Tagen überwiesen und es hat sich noch nichts getan, auch auf E-Mail Anfragen keine Antwort!!! Was ist denn los bei Euch? Gruß [G.o.C.]OnkelChristian ------------------ www.gocclan.de |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
AUFWACHEN JUNGS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ich überweise am montag...toll oda :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
Ehm, bekomme ich noch mal ne Rückmeldung??? Keine Antwort auf E-Mail, nichts hier im Forum, wo ist denn nun die Kohle geblieben? Ich habe ein paar Tage später für meinen Admin überwiesen, der ist gemeldet... Ich sehe langsam schwarz das es eine gute LAN wird! Meldet Euch mal!!! [G.o.C.]OnkelChristian --------------------- www.gocclan.de |
||||
|
|
||||
Nur weil nicht glerich alle springen wenn du schreist? Es muß auch erstmal alles kontrolliert werden, bevor du ne präzise Antwort bekommen kannst, denk da dran. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@onkel: ich hab jos noch mal bescheid gesagt, ich denke er wird das klähren .... __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Thx! Ich mach mir nur Sorgen, soll doch wieder steigen die Party! Ist mir in so guter Erinnerung, keine LAN-Arena ohne mich und die [G.o.C.] würde ich sagen! Dann gedulde ich mich noch einmal ein paar Tage... [G.o.C.]OnkelChristian ----------------- www.gocclan.de |
||||
|
|
||||
Juhu, so is fein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Und? Wo bleibt jos? Alle im Urlaub oder bei der Hitze verdurstet oder was? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Versumpft!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ach quatsch, ich habe/hatte privat eine Menge Stress und habe am Rechner nur das Nötigste geschafft. Überweisungen werden normal bearbeitet. Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen, bitte mit Details an konto@lanarena.de wenden. Danke. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
unter den Details die Kreditkartennummer angeben, wichtig :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Und ne bearbeitungsgebür mit einrech
|
||||
|
|
||||