Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich bins... |
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
hallo.. ich wollt mich mal vorstellen.. ich kommen vielleicht auch zur LA und.. da finde ich sollte man sich schon einen groben überblick machen welch netten leuten man da so übern weg laufen kann... was spielt ihr alle so für spiele.. habta schon alle nen sitzplatz.. und wie weit müsst ihr so fahren.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hehe ich spiele q3 cpma 2on2, tdm ma gucken, 1on1 wohl net..evtl cs... ich habe einen sitzplatz (896) ich fahre knapp 10 minuten ich bin auch nett (wenn man nett zu mir is) |
||||
|
|
||||
der höfflichkeithalber sollte ich den angaben entsprechend wohl auch noch eine aussage machen... ich.. spiele q3.. was an der lan so angeboten wird an turnieren weiss ich ja nochnicht.. aber 1on1 würde ich spielen und vielleicht cpma 2on2... sitzplatz hab ich keinen und ich würde.. so 5 stunden fahren letzeres ist auch der grund warum im ersten post ein "vielleicht" , in bezug auf mein erscheinen, steht.. |
||||
|
|
||||
ach 5 stunden is doch nix...nimmste sun mit und, ..aber...ham wa ja schon durchgekaut :>
|
||||
|
|
||||
und 1on1...hm..hoffentlich kommt stealchy...das stellsch mir lustich vor :>
|
||||
|
|
||||
ich.. stell mir das auch lustig vor
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich bin auch lustig ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Auf der letzten Lan gab es afaik Leute die sind weiter gefahren ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Jo.. ich würde die ja auch fahrn.. nur.. brauch ich bis dahin nen führerschein und n auto erste fahrt gleichma 5 stunden.. weit weit weg.. wo ich nichma hier die sachen finden würde die ich such.. izi :p |
||||
|
|
||||
naja autostrada 5 stunden geradeaus...und dann halt die richtige abfahrt runter...oder nimmste einfach n kompass und fährst grob nach norden
|
||||
|
|
||||
btw geht das recht fix...mei schwester und ihr macker kommen ja auch ständig von da unten..k..die fahrn meist son 200ps scheiss :> und nachts is die strasse frei :> da gehts dann mit vollgas auch in 4 stunden :> (von noch weiter unten) :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Oh Gott von dir gibs quasi ne weibliche Ausgabe...*hilfe* @Catch: Wenne kommst gibbet Gratisficken in unserer (Z)3ck3.,) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ja.. also.. modem du checka.. ersma richtige autobahn finden.. weil.. sonst fahr ich 5 stunden in die falsche richtung und bin dann in italien und merks erst wennich das meer seh... und choda.. dein gratisfick kannste dir gleich wieder wohinstecken.. modem is für sowas immer offen ... (omg!!) |
||||
|
|
||||
Ja aber der iss mittlerweile so offen das man da nix mehr spührt.:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
die richtige autobahn finden..gibs bei euch keine schilder ? :>
|
||||
|
|
||||
schalten.. lenken.. lichthupen auf verkehr achten.. denkste ich hab da noch den nerv auf schilder zu schaun..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich sitze auf 845 heiße Bastian und wohn nur 800m weg :p bzw.Ich spiele CS, Quake3 und alle aktuellen Sportspiele wie Grand Prix 4 oder Tony Hawk 3 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Du hast deine Chiffrenummer vergessen... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich heisse gianni und wohne nur 450m weg ich spile cs, q3a, q2 und was sonst noch so spaß macht... chiffre nr. 154796 |
||||
|
|
||||
Was zur Hölle ist diese verdammt chiffre nr. ??? *Voll aufm Schlauch steh* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein ich bin enttäuscht.Grade von dir, als regelmäßiger Sexheftchenkonsument, hätte ich mehr erwartet.So reichst nicht zur Million :ugly:. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
eine Million Liter Bier, ne das ist wirklich zu viel, 5 Liter reichen, für Freitag Abend, Samstag ab 00.01 is dann was neues da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hein weiss was das für ne nummer is.. wir hatten doch gestern abend erst ne nette kleine *feurige* unterhaltung ;p und (brief)verkehr ham wa auch..also bye bye
|
||||
|
|
||||
nu binnich voll übervordert, Lupo, wovon sprichst du ??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
f nich v :>
|
||||
|
|
||||
autsch, machen wir ein pf drauß KLUGSCHEIßER :p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:b
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
was spielt ihr alle so für spiele.. Wc3, THPS3, JK2, vielleicht CS habta schon alle nen sitzplatz.. jo hab ich und wie weit müsst ihr so fahren.. etwa 2 minuten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
CS, Hearts schon ewig von Wolfsburg |
||||