Diskussionsrunden >> Fragen > Hm, gibts es nen Termin? |
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
Habt Ihr eigentlich irgendwelche Termine gesetzt, wann eine bestimmte Anzahl von Leuten überwiesen haben müssen, oder wenigstens genug Anmeldungen drin sein müssen? Ich will kein schwarzsehen sein, aber so richtig schnellen die Zahlen ja nicht in die Höhe, und bevor ich hier vergebens warte... Setzt doch mal n paar Termine, das bewegt einige vielleicht mal endlich zum Überweisen, ich meine ist ja schon noch hin, aber Sorgen mache ich mir schon... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
also so ganz versteh ich deine sorgen nicht! es sind noch mehr als zwei monate bis zur party und die anmeldungen sind schon fast voll! das mit den überweisungen ist normal, das geht in den letzten wochen hoch! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@ Gary Gilmore Kommt mir irgendwie bekannt vor, als ob ich es schon irgendwann mal gehört habe. *fg* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
Bei den anderen LAN-Arenas waren die Anmeldungen schon um die Zeit über dem Limit...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
joa, da musste man sich aber auch anmelden um im forum zu posten. diese karteileichen fallen diesmal raus. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Aber es melden sich doch immer ein Haufen mehr Leute an, als wirklich kommen wollen. Denen fällt dann 2 Wochen vorher ein, daß sie gar keinen Bock haben, keinen Rechner oder keine Auto. Und bazahlt haben sie auch noch nicht. Ich würde mal schätzen, daß von den Angemeldeten mindestens 1/3 nicht kommen wird... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mindestens __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Ich wird mir da an eurer Stelle keine Sorgen machen. Wir kriegen die Bude auf jeden schon voll. Da könnt ihr euch drauf verlassen !
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ach nen Rechner braucht man auch?
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
AAAAAAAAAAARGH!
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wann bewegt sich der "Bezahlt"-counter eigentlich wieder nach oben? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Meistens dann, wenn irgendwer bezahlt.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |