Diskussionsrunden >> Fragen > Gary Gilmore ?!?! |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Khabazacki, oder wie er heißt meinte , du hättest noch "Q3 - Potenzieller Amokläufer" T-Shirts. Würde gerne eins in L haben, wenn möglich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
lol, ich denke du meintest khabarakh, hinter jedem "k" ein "h"! naja, hat sich ja erledigt, weil über icq geklärt *g* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
JO, der heißt KabaZackDieWurst, fertig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hi Gary, ich hoffe du bringst zur LA3 das Video von der LA2 mit.Wäre echt geil von dir. Wir wollen das doch endlich mal sehen.....:-) CU @ LA3 Sodom & Gomorrha __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
Gary Gilmore, hab dich im Bnet gesehn als Nightelf player auf us east richtg? oder hab ich mich verschaut ! ?
|
||||
|
|
||||
nö. stimmt schon! und, ja, das video verschwendet auf meiner platte gerade ganze 18 gig, weil uncomprimiert! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
geil..... ich freu mich schon hammermäßig auf das video vonner lanarena 2 (sodom kanns auch gar nicht erwarten). *freu*
|
||||
|
|
||||
lol! jo, meine eltern sind 2 wochen in urlaub und wollten die camera mitnehmen, da musste ich meine videos auf pladde bringen, sonst würde das jetzt immernoch nix werden :-)) werde es noch auf eine akzeptable größe schrumpfen lassen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Wäre wohl vorteilhaft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
freut uns übrigens sehr, wenn man merkt wieviele "stammgäste" die party schon hat! ;-)) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schrumpf das mal und reich das mal rüber, aber zackig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Khaba-zackich wie Hein sagen würde...O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
er hat aber nich alle frauen aufnehmen können... ein paar wichtige hat er soweit ich mich noch erinnern kann nich filmen können... naja ist trotzdem lustig, wieso hab ich das noch nich gesehn? *anruf* |
||||
|
|
||||
Warst immer zu voll? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
habs auch noch nich gesehen*wartaufLA3* Die beiden die da am dollsten lachen sind Gomorrha und ich! CU __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Yo Gary... mir ist noch was eingefallen. Falls ihr mal Stuff für euren Beamer braucht, ich hab einige Folgen von Captain Future dabei :-) Wäre doch kultig, oder? *grins* ...und wehe, wenn du das Video (LAN 2) vergißt, dann schnall ich dich an meinen nicht vorhandenen Trabant und fahr mit dir auf der Motorhaube durch Salzgitter. :-) (Scheiß Spätdienst... der macht sich langsam bemerkbar, ich schreib nur noch Scheiße) Bis auf der LANarena3 Gomorrha |
||||
|
|
||||
lol, das viedeo hab ich mittlerweile als divx auffer pladde! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Juhu, mal schaun was noch so für "Real" Videos laufen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
geil... na dann kann ja nix mehr schief gehen... scheiße... heute keine spätdienst sondern frühdienst... ich krieg noch die krise... aber heute in einer woche sitz ich gemütlich am rechner und gönn mir ein paar headshots in CS... vielleicht leg ich gerade die bombe, oder kill n VIP :-P Bis baldigst Gomorrha |
||||
[ Antwort erstellen ] |