Diskussionsrunden >> Allgemein > omg zockerfood !! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
habta euch das gut überlegt.. das sind ganz linke und fiese gesellen.. wer auf der wwcl lan in reihnberg war.. weiss wovon ich red.. mussteste immer zwei stück pizza kaufen..dann noch teuer.. und dann war das nur son lappen.. nene.. ach.. ausserdem war die bedienung unfreundlich nix gut ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ARGH, nich schon wieder einer, grrrr Mann, guck in "Fragen" "Zockerfood" JEdesmal diese masselei, aufer WWCL wars scheiße, das wurde schon vor der LA 2 groß und breit dískutiert und dann waren auf einmal fast alle begeistert. Mann, mann mann, wenigstens mal nen bischen lesen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Nachdem wir zu diesem Thema wahrscheinlich jetzt schon den hundertsten Thread haben, möchte ich einfach mal mehrere Sachen dazu sagen: 1. Lies dir doch mal früheren Threads durch (okay, sind viele). 2. Wir hatten Zockerfood auch schon beim letzten mal und die meisten waren sehr zufrieden. Die Preise waren okay. Die Pizzen gross und geschmacklich echt in Ordnung. Warum sollten wir also wechseln? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ohli, ich will 'ne "Close Thread"-Funktion! =P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@mod die pizzen waren weder groß noch der preis ok! geschmacklich ok, stimmt! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Okay, die Pizzen hatten eine normale Größe. Was den Preis angeht, fand ich es auch in Ordnung. Bei welcher Pizzabude gibt es denn Pizza (rund um die Uhr) besonders viel günstiger?
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
"mussteste immer zwei stück pizza kaufen"? Blödsinn! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Argh...*aus dem Thread flücht* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ach.. wassich noch fragen wollte..: gabs dazu schon nen thread ? aaach und herr astro.. denkste ich zieh mir das aus den fingern ? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
...weiss nicht, vielleicht? ;-) Oder meinte ich, das es Blödsinn ist, zwei Pizzen auf einmal kaufen zu müssen? Was weiß ich... Mir haben sie bisher gut gefallen und geschmeckt. Und den meisten anderen hier auch. Trotz der negativen Stimmungsmache vor und während der lezuzen LANarena. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
nun gut.. dann.. hab ich euch alle wieder lieb.. und.. lass mich eventuell.. von meinem urteil abbringen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kommt jetzt das Gruppen-Knuddeln?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
will jemand hinter mir sitzen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Tu ich das nicht schon? Achne dat war nur schräg hinter dir...scahde __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
also.. ich will zwar nich.. aber vielleicht .. muss ich
|
||||
|
|
||||
war das nicht der "Hab Euch alle lieb Thread" ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: CROM Postings: 13 |
in Lebenstedt gibt es für jeden Geschmack gute Alternativen im Notfall ist Burger King mit dem Auto zwischen 1 Minute [schlechte Idee] und 2 Minuten entfernt [keine Tickets |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
catch du kannst doch wohl selber in schwabach semmeln schmieren :> sind am so zwar bissel pappig, aber was solls |
||||
|
|
||||
Die Hupe will ja nichmehr kommen weil keiner mitwill.:/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich habse auffer LA2 auch net gegessen .. die meisten Fehler macht man nur einmal Aber die meisten waren wohl zumidest nicht angeekelt *g* also gehe ich davon aus man konnte sie essen. Was auf den ersten WWCL FInals mit den nen gelaufen ist, weissen einige und das sollte man vergessen .. auch das was die damals "gebaut" haben .. diese lappen mit nix drauf __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
was ??? catch will nicht ? :< schade catch - die 5k leute werden aber sehr wahrscheinlich auch da sein! |
||||
|
|
||||
Es werden reichlich da sein, näcvhste Woche gibts nen Überweisungsschub. *Rosa Brille aufsetz* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mit den 5klern sind seine dorfmitbewohner gemeint :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
da mussde das dem catch im irc sagen...ich glaub hier guckta sich nimmer um :> mal zum thema so...ka obs hier schon irgendwo steht..irgendwer hat sich wohl da beim plus so billige chips gekauft..und ich sas da mitm stealchy und hab pizza gefressen...kam da der pluschips heini vorbei, meinte "hier..wennde die pizza frisst, frisste auch die chips" und drückt mir seine angefangene billigchipstüte in die hand...war lustig..habse aber gleich wechgeschmissen :> pizza war "ok" ... nich mehr und nich weniger ... teig zu pulverig aber der käse war lecker..wenn auch manchmal zu fettig...habja nix gg fettige pizza, aber nich aufm pappteller |
||||
|
|
||||
ICh hab das dem catch gesacht er meinte sowas wie d´oh als ich LA.de erwähnte.Ka obber jetzt hier war oder nich, mussich ihm wohl nochmal derb aufn "ZAHN" fühlen, nichwahr... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hallo.. ja.. der choda hat das super gemanaged..!! und um das mal Kl0r zu stellen.. ich will schon kommen.. aber ich werde da in den urlaub fahren.. und das is dann der punkt wo LA nichmehr mithalten kann und hier modem.. echt superlustige geschichte |
||||
|
|
||||
Ich denke deine Kollegen wollen und nich du fährst auch, da hasse aber vorn paar Wochen wat anneres erzählt...ARSCH.:> Sach uns wenigstens wos hingeht.=) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ja.. vorn paar wochen.. sah noch alles anders aus geht entweder nach italien oder spanien.. müssen wa noch schaun |
||||
|
|
||||
HAb auch noch 14 Tage Urlaub, na ma schaun, wie ich die verballere, aber auf jeden Fall nicht so, dass ich nicht auf eine LA kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Catch Du mußtest also immer 2 Stücke kaufen, ja? Was sollen den dan die armen Schweine sagen denen ich die Pizza sogar geviertelt oder geachtelt habe? Das ist ja fast schon Nötigung jemanden zu zwingen 8 Stücke Pizza auf einmal zu kaufen!! Am besten du zeigst mich an. Meine Daten findest du auf www.zockerfood.de im Impressum :-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |