Diskussionsrunden >> Allgemein > omg zockerfood !! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hatten wir den kram nicht schon vor der letzten lanarena? wir ham uns schon was dabei gedacht, euch wieder dazuzuholen, trotz des ganzen gelabers __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wir ham euch nämlich Lieb :-) (vor allem wegen der Pizza) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lieb haben? Lieb haben? Verkauft ihr auch Bier, dann hab ich Euch auch lieb __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nee jimbo, getränke kommen vom team, zumindest auf lanarena __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Darum hab ich Euch ja auch sooooo lieb __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Du hast doch jeden lieb, der dich mit Bier versorgt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hmm, dann lass ich mein Bier leiber zu Hause, nicht dass Hein noch auf dumme Gedanken kommt... ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
jaaaa.. das wir das letzte la schon hatten seh ich ein.. hamwa auch schon vor über nem monat *hochscroll* abgehakt.. nehmt zockerfood .. alle freun sich.. und sebatian kann sich auf ne saftige anzeige einstellen !! und hier ich hab bei soner fiesen frau gekauft die auch recht unhöflich war und mich fies angedisst hat weil ich nen zweiten pappdeckel wollte.. wie heisst die.. die kriegt auch ne anzeige !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ey catch wie rücksichtslos ! kriegste schon 2 zum preis von einer...und dann willste auch nochn 2ten pappdeckel ! wie bisden du drauf ey..nenene...
|
||||
|
|
||||
Wer ist auf wem drauf? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
catch??? *ohne unhöflich zu werden* wie bist du den drauf? Anzeigen, weil sie dich schief angeschaut haben???!???? Verstehe ich nicht, total unlogischt! ---------------------------------------- Täglich vergrößert sich die anzahl der Personen, die mich am Arsch lecken können |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der hatte nur seine Tage... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Am besten waren die beiden Italo-Brothers und deren kroatischer Freund.Das waren wenigstens Pizzabäcker vom Fach und nicht Arbeitslose und Studenten hinter der Theke,die die Tomatenkekse warm gemacht haben.Aber was soll's.Grill mitbringen und ab geht's!!! @JIMBO : Stimmt's ?????? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ach so:LA I meinte ich natürlich.ENDE __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Sagst du das nicht nur, weil man ne Pizza für'n pr0n bekommen hat? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hehe, mit sicherheit. Grill: Logisch, die KloTops bringen auch mindestens einen mit. Dann geht die ganze Ecke grillen, so mit 30 MAnn MUHAHAHA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dann sacht mir aber b-scheid, verpassen will ich das nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das wirste dann schon hören BZW, irgendwie mitkriegen auf jeden. LEUTZ WIE SCHAUTS AUS, mit Eimersaufen und so, weil könnte ja warm sein, lecker lange Sttrohhalme und dann rein in die Sonne, wie Prediger, McK und ich aufer LA 1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
hmmm mal sehen, trinke eigentlich nur Bier, oder wollt ihr das inne Aimer machen!
|
||||
|
|
||||
Eimer unter die Zapfanlage, vollfüllen (is ja nur 1 Bier, kostet also nichts, spende ich von einem meiner Freibiere ) und dann gegen Aber eigentlich dachte ich da eher an lecker billig Sangria. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
na nicht Sangria, ich will ja noch ein paar cs Tuniere gewinnen, da geht halt nur bier
|
||||
|
|
||||
sangria ey würg :>
|
||||
|
|
||||
Ey mehr für mich, muahahaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
du gibst dich aber mit wenig zufrieden :>
|
||||
|
|
||||
Bin ein anspruchsloses Kerlchen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |