party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN's sind tot?
<< prevSeite: 1 | 2
MoKelZ.Hein-Jimbo
20.07.2002 um 19:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

ich auch

Doomi
26.07.2002 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Doomi
Clan: White Wolves
Postings: 51

Frage: Ist es nicht legitim, wenn einer mit einer lan Geld verdienen will? Schließlich hat das ganze monatelange Vorbereitung nötig, ist ne Menge Streß und birgt recht hohes Risiko.

Also solange das ganze im Rahmen bleibt, solln die Orgas ruhig was verdienen.

Solange gute Leistung gebracht wird, zahl ich dafür auch gerne meinen Obulus, denn im Gegensatz zu anderen, weiß ich das zu schätzen, wie sich die Orgas den Arsch aufreissen.

Aber net vergessen Steuern zu zahlen, sonst wirds böse

Moppelkotze
26.07.2002 um 17:37 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

@doomi ich denke schon das es legitim ist. aber bis jetz hat es sich immmer wieder gezeigt das die die damit profit erwirtschaften wollen, meistens nur abzocken wollen. ich kenn ne menge leute die das machen wollten nachdem die erste lan dann aber scheiße gelaufen ist kam dann keiner mehr. und so ging das bis jetz immer schief.
mann muss glaub ich spass dabei haben und es just for fun tun sonst klapps nich.

27.07.2002 um 01:29 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ich glaub mit LANs kann man nich wirklich viel Geld machen. Meistens decken die Einnahmen grade mal die Kosten (wenns gut läuft). Wir haben z.B. das Geld, das wir in LAN-Equipment gestopft haben nach fünf LANs immer noch nich raus, weil wir nichts davon halten Wucherpreise zu nehmen (muss halt auch Bekloppte wie uns geben, denen der Spaß wichtiger is als Kohle).
Desweiteren bin ich bei fremden LANs auch gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn ich weiß, das die gut organisiert sind und die Stimmung gut is, wie bei der LA (*schleimglibber*)!

Mandalore
27.07.2002 um 03:51 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Genau.

Es ist ein Fakt, das ab einer bestimmten Teilnehmerzahl ( schätze so ab 200-300 ) die Kosten rapide ansteigen !

Natrlich erwarten die Leute ( zu recht ) dann auch was für ihr Geld. Und ich muss sagen, ich habe kaum schlechte erfahrungen gemacht. Nur das extrem, die WWCL Finals ( wo ich so gut wie nicht zocken konnte und nix gesehen habe an Sponsorartikeln ). Und die No-of-X 2, wo das Netz irgenwie scheiss lief .. k.a. wer da was verbockt hat, weil ja das LA Netz .. aber egal, lustig war die auch

Und ich zahle dann lieber 60? für ein WE Spass, Actien und Spannung ( na ? bleibt der Strom ? *g* ), als für nen Abend inner disse o.ä. .

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]