Diskussionsrunden >> Allgemein > das forum scheint auch tot zu sein! |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
irgendwie postet hier niemand mehr __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
doch __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
ne, kaum und auch keine news mehr. so was macht die leute nervös, ich höre oft kommentare meiner jungs wie: da passiert nichts mehr...
|
||||
|
|
||||
@onkel das ist genau das was ich meine. aber wass sollte es denn für news geben. selbst hein-jimbo postet nicht mehr. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mal dran gedacht das Ferien sind bzw. Leute im Urlaub. Ausserdem was sollte es für News geben, die Party ist noch ettliche Wochen hin und das wesentliche wurde doch schon vorm 1. Termin bekannt gegeben. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@ch0da es sind viele in urlaub. aber nicht soviele das niemand mehr postet. teilweise kommt an mehreren tagen nicht ein post. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dann hat wohl keiner was zu sagen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@ moppel: so eXtreme ist es ja wohl auch nicht! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
poste ich halt mal was für den allgemeinen frieden... bitte sehr: | / / / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo- |
||||
|
|
||||
/ / / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo- |
||||
|
|
||||
gammelforum... wieso geht das nicht! bäh! |
||||
|
|
||||
dasd geht nicht, weil das forum mehrere leerzeichen als ein einziges interpretiert...musst stattdessen den html-code dafür einfügen, dann gehts __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das is nicht das forum, das is der browser. das is normal.
|
||||
|
|
||||
ok...der effekt is derselbe, nur die schuld liegt woanders *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
/ / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo-- So könnte das dann aussehen :] |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HEIN-JIMBO postet NICHT, sach ma...naja, selbst ich bin mal unterwegs und gammele nicht nur vorm Rechner letztes WE war ich in München, also bis Montag sogar. Und vom 7.7. - 13.07. Abends, kann ich auch nicht, weil ich am Tankumsee bin, DLRG Wache, wer Bock hat mal vorbei zu schauen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich poste auch nicht! :p
|
||||
|
|
||||
@a gibt es eigentlich parallen zu der band a und deinem nick (so fan mäßig oder so)?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nö, wer issen das? Die kenn ich gar nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich stell mir gerade Hein- Jimbo in Baywatch- shorts vor, muskolös und mit ner Boje unterm Arm
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HRHRHR, ein traumhastes Bild, YEEEEEHA Nicht zu vergessen, die 3 Pam's im Arm ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wovon träumst du eigentlich nachts?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wieso, das brauch man nicht zu träumen :-) Das ist real. *fg* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
meine eine pam reicht mir auch *bescheidensei* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Deine Pam hat aber keinen blonden Haare... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
aver vieleicht nen roten badeanzug ** __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |