Diskussionsrunden >> Allgemein > das forum scheint auch tot zu sein! |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
irgendwie postet hier niemand mehr ![]() __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
doch __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
ne, kaum und auch keine news mehr. so was macht die leute nervös, ich höre oft kommentare meiner jungs wie: da passiert nichts mehr...
|
||||
|
|
||||
@onkel das ist genau das was ich meine. aber wass sollte es denn für news geben. selbst hein-jimbo postet nicht mehr. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Mal dran gedacht das Ferien sind bzw. Leute im Urlaub.![]() Ausserdem was sollte es für News geben, die Party ist noch ettliche Wochen hin und das wesentliche wurde doch schon vorm 1. Termin bekannt gegeben. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@ch0da es sind viele in urlaub. aber nicht soviele das niemand mehr postet. teilweise kommt an mehreren tagen nicht ein post. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
dann hat wohl keiner was zu sagen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@ moppel: so eXtreme ist es ja wohl auch nicht! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 25 |
poste ich halt mal was für den allgemeinen frieden... bitte sehr: | / / / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo- |
||||
|
|
||||
/ / / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo- |
||||
|
|
||||
gammelforum... wieso geht das nicht! bäh! |
||||
|
|
||||
dasd geht nicht, weil das forum mehrere leerzeichen als ein einziges interpretiert...musst stattdessen den html-code dafür einfügen, dann gehts __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 684 |
das is nicht das forum, das is der browser. das is normal.
|
||||
|
|
||||
ok...der effekt is derselbe, nur die schuld liegt woanders *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 87 |
/ / / / ( o o ) --oOO-(_)-OOo-- So könnte das dann aussehen :] |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HEIN-JIMBO postet NICHT, sach ma...naja, selbst ich bin mal unterwegs und gammele nicht nur vorm Rechner ![]() Und vom 7.7. - 13.07. Abends, kann ich auch nicht, weil ich am Tankumsee bin, DLRG Wache, wer Bock hat mal vorbei zu schauen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ich poste auch nicht! :p
|
||||
|
|
||||
@a gibt es eigentlich parallen zu der band a und deinem nick (so fan mäßig oder so)?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Nö, wer issen das? Die kenn ich gar nicht.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 87 |
Ich stell mir gerade Hein- Jimbo in Baywatch- shorts vor, muskolös und mit ner Boje unterm Arm ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HRHRHR, ein traumhastes Bild, YEEEEEHA Nicht zu vergessen, die 3 Pam's im Arm ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wovon träumst du eigentlich nachts?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wieso, das brauch man nicht zu träumen :-) Das ist real. *fg* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
meine eine pam reicht mir auch *bescheidensei* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Deine Pam hat aber keinen blonden Haare... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
aver vieleicht nen roten badeanzug *![]() __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |