Diskussionsrunden >> Fragen > Tische und Stühle/Bänke? |
|
|
||||
Clan: Fish-kicking-Clan Postings: 3 |
Wieleicht hab ich es auch nur nicht gefunden. Aber was habt ihr für tische und stühle/Bänke? thx foxx |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Also vor ettlichen Wochen waren es noch die TLC Tische, auch aufer gXp im Einsatz.Da ich die selbst erlebt haben kann ich sagen das die Tische sehr sehr geil (:-*) sind. Die Stühle warn bisher auf jeder LA jut, kein Wundpo gehabt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Foxx : mmmh ... nicht gefunden irgendwo steht, welche Abmaßung die Tische haben, ich weiß es nicht genau, aber ich weiß, das es REICHLICH ist, glaub mir, was die Stühle/Bänke anbetrifft ... Stühle. Würde dir empfehlen, für alle Fälle nen Sitzkissen mitzubringen, is sicherer. Wie gesagt, es ist verhältnismäßig reichlich Platz ....... geplant __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Versuch doch mal den Thread "platz ?!" hier im Fragen-Forum.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wo er Recht hat, hatter ne Milch ... oder so Weil Bier trinkta ja nich. Aber dass nichtmal ich den gefunden hab *schäm* *in Ecke verkriech* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |