Diskussionsrunden >> Allgemein > Americas Army |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ne, nich Spassbombe __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Eine Woltersbombe? Wenn das Faß voll ist, fang ich es auf! Das mit dem Bombe rufen hab ich trotzdedm nicht kapiert |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ALLE MANN :Ich war vor ca. 2 Jahren in Magdeburg zur "Sachsen-Anhalt"-Meisterschaft in CS "CAMPERSTRIKE" mit 350 Mann.Wollte nur hin wegen einer größeren LAN in der Nähe.Mein kleener Bruder war zum ersten Mal mit in MD.Und die CS-KNIRPSE brüllen doch während des Spiels andauernd "BOMBE-BOMBE" oder hat sich da mein Bruder und ich verhört?? Auf jeden Fall ist das bei uns in den Köpfen hängengeblieben.Und bei den anderen 25 LANs,bei denen ich war,ist es nicht anders gewesen. Soviel zu "BOMBE-BOMBE-BOMBE" !!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
....haben sich da mein.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach LA1 war immernoch am lustigsten, alles im Saal iss ruhig, normale Lautstärke, selbst Hein war unauffällig. Und auf einmal bölken da n paar CS_ler durch die Halle, dat war nich mehr feierlich.Geil auch immer diese Pseudosprache laut zu brüllen, ala ROFL und LOL.Ziemlich geil solche Läute. *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, ich erinnere mich da an eine PlayersConvention, wo ein Quaker die ganze Zeit nichts besseres zu brüllen hatte als "Mensch, was ist denn das?! Du hast nen Ping von 3! Kauf dir mal ne vernünftige Netzwerkkarte! Das lagt total hier!" Ist auch nicht besser... Irgendwie sollte man an diese Personen eine kostenlose Rolle Panzertape verteilen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@EVERSORE :Wen meinst Du denn auf der PC???Ich kanns ja nicht gewesen sein,weil ich so selten Q3 spiele.Dafür sind wir aber auch so laut genug! PROST - PROST - PROST __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Keine Ahnung wie der Herr hiess, aber ich fand's lustig... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Prost is immer gut und irgendwo hat doch jedes Spiel seine Klapsköppe. Ich kenn auch Vögel, die gehn bei Blobby-Volley voll ab . aber solche helden die sogar im Alltag diese ganzen CS-Radio-Messages sprechen sind einfach die Knaller schlecht hin . __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@JIMBO:Hast Recht wie immer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
oh man da fgragt man nach nem turnier und bricht son (teilweise) geschriebennen muell vom zaun leute geht ans fenmster und schaut was passiert wen sich noch alles bewegt macht den compi aus geht raus und amuesiert euch wenn sich nix merh bewegt machtse auch den compi ais gehst zum telefon nund rust inne anstalt an sie solln dich hohlen und heilen !!!! was ich damit sagen will is das es sich hier um ein spiel handelt und nich um ne kriegserklaerung an den irak(obwohl die manchmal ganz praktisch waere) alsoi regt euch wieder ab und vergesst das AA turnier einfach es findet nich stat und gut !!!!!!!!! ende so ich geh nu ins bett http://www.funbude.de/images/fungif...fungifs1/17.gif" border="0" alt="" /> |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich fand die Diskussion intressant __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ja intteresant schon aber es is nur ein spiel das einige nich kapiert haben in diesem thread wie ich glaube!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Nagel auf'm Kopp )
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Diskussion hat sich doch recht schnell vom Spiel gelöst, is übergegangen zu Ethik im Krieg, dann zu CS-Kiddies und nu sind wir hier __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: eatSlugsCs Postings: 3 |
... so schnell kanns gehn. und nur so btw: ich bin kein bombe-bombe kind und ja ich war auch beim bund und ja ich war auch im kosovo (lager tetowo 10/2000 bis 05/2001). |
||||
|
|
||||
this thread has been closed
|
||||
|
|||||
Ich hab das Gefühl, dass alle Diskussionen in diesem Foren ziemlich schnell abschweifen. Übrigens mindestens 50% zum Thema Bier oder Hein-Jimbo und sein Bier Ach: und da gibt es tatsächlich Leute die ROFL unf LOL brüllen? Da sag ich doch LOL, ROFL *ggg* |
||||
|
|
||||
@A. :PROST sag ich mal zu Deinem Kommentar !!!!!!!!!!!!!!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@ fragger wieso prost? hein is doch noch gar nich da! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was? Hein-Jimbo und Bier in einem Satz? HAb ich grad nen Freibier verdient? PROST Harry __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Nix is(das ist kein Spam!!!) __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
was is jetzt? kann man das spiel im lan zocken oda net?
|
||||
|
|
||||
Clan: Geh-ab Clan Postings: 7 |
Hallo ??? Das Spiel kann man im LAN spielen !!!!! Nur gewußt wie , hä ? Ich bringe evtl. einen Server dafür mit! __________________ UT TacOps rules... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
jupiee
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |