Diskussionsrunden >> Allgemein > Nix los @ lanarena 3 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Hi LAnarena Team! Wie ihr schon merkt ist trotz des verschobenen Termiens keine große Resonanz zu spüren ( Finde es auch sehr schade,weil wenn viele Leute kommen bezahle ich auch! ALso ich meine es liegt hauptZzZzächlich an der Location!!! Mir wurde es schon von mehreren berichtet das sie ein großen Raum scheiße finden! Machts doch bitte nächstes mal wieder in Wolfenbüttel. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
moin! schade, dass du erst bezahlst wenn schon viele leute bezahlt haben, so bezahlt nämlich keiner! :< ihr könnt doch alle einfach überweisen wenn ihr kommen wollt! würde die party nicht stattfinden würdet ihr 100%tig die kohle wiederbekommen, das haben wir ja schließlich schon bewiesen! ausserdem sind wir nicht die allerallerersten die eine lan in einer eishalle stattfinden lassen, die location ist wirklich gut! und die lindenhalle wird es nicht mehr lange geben! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
regt euch doch bitte nicht ueber so eine kleinigkeit auf! ob ihr in der lindenhalle sitzt, oder inner eishalle, die vom klima in den tagen bestimmt keinen grossen unterschied haben, und da salzgitter nicht weit von WF weg liegt, duerfte das auch kein prob sein! sei lieber traurig, wenn nicht so vile zahlen, und zahle dann erst recht, damit nicht andere auf den selben gedanken kommen wie du, und dann gleich wegbleiben, ich faende es schade wenn dies üassiert, denn organisatorisch war es bestimmt nicht leicht das zu organisieren, und es verdient auch ein wenig respect! __________________ God saw the light was good, and God seperated the light from the darkness. Genesis 1:4 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
thx @ liqui __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
ajo @ liqui wo er Recht hat, hat er Recht
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ist die Lindenhalle eigentlich schon abgerissen worden bzw. soll die abgerissen oder modernisiert werden? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
abgerissen, jedenfalls soweit ich das weiss
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
noch stehtse Will LAN-Arena 3 :/ Überweist endlich ihr Säcke, ihr krichts doch notfalls wieder, SO WIRD DAS NIE WAS !!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
jo
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
o_O Ich bin für eine Zwangsklausel bei der nächsten LANarena *G* "Wer sich angemeldet hat, muss binnen 2 Wochen überweisen" ;I __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@armageddon prinzipell gute idee. aber dann würd sich keiner mehr anmelden. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
genau So, für die die etwas länger brauchen, NOCHMAL Wenn jeder sagt, ich überweise erst, wenn mehrere überwiesen haben, kommt theoretisch NIE ne LAN zustande. Ich weiß, dass es bei der LAN-Arena nicht so passieren kann, wie beim Beben 5, vonwegen insolvenz, weil das da mit dem finanziellen alles intelligenter läuft. Desweiteren bekommt man das Geld OHNE großartige Probleme zurück, kleinigkeiten fallen immer mal an. Aslo ich ballere einfach nicht, wie dämlich manche sein können, ARGH. Nennt mir mal innerhalb von 100 km eine LAN die über 800 Leute geht ... von der Stimmung ganz zu schweigen, wollen alle dass auch die LA stirbt? NEIN ICH SPRING IM KREIS Diese ganzen penner die nur zu Hause hocken und den Esel laufen haben und sagen "Ich hab flat ich brauch nicht auf ne LAN" können auch zu Hause bleiben, aber es gibt so viele die einfach erkennen was das geile an einer LAN ist und da gibts dann immernoch welche, vonwegen "Ich überweise erst wenn mehr überwiesen haben" WAAAAAAAHH Wie bescheuert muß man eigentlich sein. GOTTVERDAMMTNOCHMAL Und wennn ich dann noch lese "Ich würde ja gerne kommen, bin aber keine 18, könntet ihr nicht die Grenze runterschrauben, dann wirds auch voller." Dann geht mir total der Föhn, als ich keine 18 war konnte ich auch nicht auf ne große LAN und wir haben die LAN-Arena 2mal ohne 18 Jährige vollbekommen ... sofern sih kein jüngerer "eingeschlichen" hat. So, wenn ich mich jetzt bei manchen unbelöiebt gemacht habe, PECH, aber ich habe auch so einigen aus der Seele gesprochen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:P So muss ich es nimmer tun. Dafür mag mich aber noch jeder *hrhr* Aber keine Angst - meine Liebe hast du nicht verloren Jimbo ;-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Tja, irgendwie wird das nix. Beim alten termin lagt ihr auf unsere Clanlan, und nun schon wieder ... irgendwie is das doof Ich würde echt gerne kommen und würde dann sicherlich sofort bezahlen. Aber so. Hoffe das wird noch was und ich kann zu einer LA4 kommen. Kopf hoch jungs ( und mädels ) alle habens derzeit schwer die Hallen voll zu bekommen. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
hmm die lindenhalle war auch gross angelein, und in Salzgitter ist es ein bissel grösser und? das doch gut? oder willste lieber fett eng sitzen gerade so platz die maus 2mm nach links und rechts zu bewegen??? oder mit 10 mann auf ein tisch?? hallo werd mal wach
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
?
|
||||
|
|
||||
@RaVen wat willst du?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
RaVeN: Bischen im Thread verirrt, wa Mandalore: Clan-LAN, heißt für mich ihr macht ne LAN nur von Eueren CLAN-Mitgliedern. Also, was gibt es für besseres Training, als gemeinsam auf ner Riesen-LAN gegen etliche verschiedene Clans anzutreten, versteh ich nicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hey jo Hab die ganze Zeit nach einem Argument gesucht den Manda zuzuquatschen das die LA viel toller ist ;-) Dabei sah ich den Wald vor lauter bäumen nicht: Maaaandaaaaa -> Auf der LANarena könnt ihr so oft ihr wollt mit eurem Clan verlieren __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sehe ich genauso, ´ne Clan-LAN ist leicht organisiert und kann man schnell verschieben. Wenn man schonmal die Gelegenheit hat, an einer großen LAN wie der Arena teilzunehmen... Sowas erlebt man nicht alle Tage!
|
||||
|
|
||||
mmh .. also wir haben den raum, den 3com switch und 30 Leute den Termin .. na .. so leicht is das net den Arma muss ich ja schon auf der EF² "ertragen" Wie gesagt ... der Clan geht vor und da bei uns nur einige LA-Fans sind wird das mit dem "verlegen" nix. Also Leute überweist, damit es ne LA4 gibt ! __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 3 |
huhu all eyy leute die lanarena ist ne super sache also bezahlen warten bis es los geht und spass haben cu |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
@ Orgas: Hallo Orgas, Ihr solltet mal den Bezahltcounter häufiger aktualisieren. Ich find es irgendwie demotivierend zu sehen das sich da nix tut. Vielleicht gibt es den Leuten nochmal einen Grund das Geld zu überweisen, wenn sie sehen das sich da was tut. |
||||
|
|
||||
du kannst noch so lange aktualisieen, wenn keine Überweisungen reinkommen, die Zahl verändert sich dabei nicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
cheaten .. einfach mal auf 432 setzen dann überwiesen die leute auch __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
...oder wurde vielleicht schon gecheatet...?
|
||||
|
|
||||
Öhm ... nö. glaub ich nich *edit* 166, konnte nen Kumpel überreden *weiterversuch* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie inner normandie .. es wird um jeden Meter .. uhm .. Spieler gekämpft __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
in der normandie ging das relativ schnell. in stalingrad ging es langsam vorwärts. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
167, mein Kollege hat jetzt auch überwiesen. Wie schautsn hier mit Provision aus? Nehm auch Bier! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |