Diskussionsrunden >> Allgemein > Nix los @ lanarena 3 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
bier ist zu kostbar kannst ja liebesdienste einfordern. die ham nämlich extra orga für nachtwache __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bier?Wovon träumst du nachts?Alles was umsonst an Bier rausgeht geht schon an Hein.=) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was wie wo? Ich hab gelesen "Bier,umsonst,Hein" ok, mein 7. juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Hier sind eindeutig falsche Informationen im Umlauf...
|
||||
|
|
||||
hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
genau bier gibts nich es gibt vodka. und liebesdienste __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Brauchst dich als Liebesdienst aber nicht bücken, danke, da können wir drauf verzichten ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
macht halt nochmal ne rundmail an alle die jemals auf ner lanarena waren, da werden bestimmt nochma so 50 leute mehr kommen __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
anmeldungen gibts ja satt! aber irgendwie ueberweist keiner.. dat is ein teufelskreislauf! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
naja, in dieser woche sind ca 40 bezahlte dazugekommen
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Quatsch, wenn es hoch kommt gerade mal 20. Also ich sage jetzt einach mal, das das nichts mehr wird! Es ist doch noch nicht mehr einen Monat bis zur LAN
|
||||
|
|
||||
qmoppelkotze hä moment dat war ich nich?!? da hat jemand mit meinen nick gepeoste! wie geht das denn?!? verwirrt bitte um aufklärung! Die LA3 klappt natürlich. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hast wohl vergessen dich in der schule auszuloggen, was? ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 6 |
Ich hoffe das die lan nicht abgeblasen wird. ------------------------------------- An Alle die noch nicht Bezahlt haben: "BEZAHLT DOCH MAL ENDLICH." ------------------------------------- Kann man nicht irgentwo nachschaun wer noch nicht bezahlt hat? Vieleicht kann man denen einen Kameraden nach Hause schicken der ihn beim Nachdenken hilft. :-) |
||||
|
|||||
Ja denn ich habe jetzt auch schon überwiesen ! Und will diesmal auf die Lan !
|
||||
|
|
||||
@ Gary das is gar nich so unwahrscheinlich @ orgas kann es auch sein das sich einfach jemand meine nick eingetragen hat? __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Ich denke schon das des noch was wird, hab jetzt noch 3 kumples klar gemacht und das sind dann immerhin 4 leute, die auch "bezahlen", und wenn nur die hälfte der leute kommen die sich angebeldet haben sind wir bei 600 mann, was schon nen ganz schöne menege ist.
|
||||
|
|
||||
mmh __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
mmh.... Jaaa das hört sich gut an !!! Ein bißchen mehr Optimismus wenn ich bitten darf
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Also, dass kann ja wohl echt nicht wahr sein: Hunderte Leute voten für irgendwelches Bier (Wolters? Was zum Teufel ist Wolters? Die spinnen, die Niedersachsen...), noch mehr Leute haben sich angemeldet, es ist von Liebesdiensten die Rede und NIX passiert!!!!! Mich frustriert das wirklich, weil ich eher als Anhängsel mitkomme, und mir auch schon "angedroht" wurde, bei der nächsten Lan zu Hause bleiben zu müssen (hab keine Ahnung von der ganzen Technik, hab nur Ahnung vom spielen). ICH WILL - und zwar zur Lanarena... Macht was! Bezahlt! Jetzt! Sofort! Los! Schliesslich, und ich wiederhole hier nur einige Leute: Ihr habt NIX zu verlieren! Kohle gibt's zurück, nette Leute und nettes Bier sind bestimmt da, also: siehe oben! |
||||
|
|||||
Also Zocker was ist los... die LAN wird sicher wieder cool so wie die anderen. Ich komm extra von Singen (Bodensee) weils bei und nur so 150ziger LANs gibt ;-) Das wird schon echt cool ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
@moppel da hat jemand anonym gepostet, das ging nicht über deinen account. |
||||
|
|
||||
@ condor thx das hab ich mir beinah schon gedacht. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ich will auch endlich mal wieder ne LAN-Arena, aber es wurde ja gesagt, dass sie auf keinen Fall ausfalle, na binnich ja mal gespannt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
wenn die aussfällt...dann...dann...bin ich traurig...und weine sicher..das will doch keiner ?
|
||||
|
|
||||
@modem das ist mein lebens traum ein weines modem (diabolisches lachen) __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Na wennd as dein Lebendstraum ist, na danke ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da hier schon wieder von Ausfallen gesprochen wird: Letztes Mal hatten wir als Ziel, bis zwei Wochen vor der Party 200 Bezahlte zu haben. Das hatten wir ja bekanntlich verfehlt und demzufolge den Termin abgesagt. Wenn man jetzt (4 Wochen vorher) mal auf den Zähler schaut, dann sollte alles klar sein. (Außerdem müssten wir diesmal, wenn wir absagen würden, die Hallenmiete trotzdem bezahlen, daher wird sie 100%ig nicht abgesagt). |
||||
|
|
||||
@jo dasmi der halle miete is doo! aber gut für uns! ALSO ÜBERWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
wir camorristi ueberweisen in den naechsten 10 tagen das sollte anregung genug sein! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |