Diskussionsrunden >> Allgemein > Invite "Top" Clans @ Orgaz |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Einladungen an Pro-Gamer werden nicht erfolgen. Wir haben natürlich nichts dagegen wenn Top-Clans kommen, aber eine "Sonderbehandlung" gibt es nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gut so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
@Doomi: Es war schon 'n ziemlich derber -> Betrugsversuch <- ! (Das möchte ich nur noch einmal feststellen damit es zu keinen Mauschelein kommt Dennoch ists nun vergeben und Vergessen. Jeder baut mal Scheiße Schön wärs schon wenn die Pro-Clans wieder kommen würden. Denn ausgerechnet mit z.B. Pret als betroffenem konnte man sich gut unterhalten. Und diesmal würd ich des gern im Frieden tun und mit ihn 'n Bierchen trinken. Ähm - aber einladen - nö Evtl. ists doch auch mal erfrischend wenn auf einer großen LAN KEIN Pro-Clan ist So haben die anderen Clans auch mal die Gelegenheit was zu gewinnen :P __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
btw. bin net bei mtw, nur ich kenne die leutz scho länger. Also ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und am besten wir beenden das gelaber und freun uns gemeinsam auf schöne spiele __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Juhu, *Freu, freu* und auf viel Freibier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hab heute seit ewig mal wieder quake gezockt...und mirs voll schwindelig geworden :> passt zwar nich zum thema is aber aber mal gerade so eingefallen :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Sauber, du Verräter wirst deinem Game abtrünnig.Gott verfluche Warcarft...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
aber aber !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
ahh naain modem wird rückfällig hrhr
|
||||
|
|
||||
Quake mit moDem macht keinen Spass :/ ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
LoL, der war sogar fast gut Hein.:> Aber moDem mutiert eh zum WC3 Crack, er wendet sich von seinem Progaymer dasein ab *schnief* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
würdet ihr bitte aufhören über mich zu schreiben als würde ich es nicht lesen können :>
|
||||
|
|
||||
Nö, du stinkst nach bäh O_oo_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
moDem: Du kannst lesen? Ich dachte, du lässt dir immer alles von Muti vorlesen und dann deine Antwort tippen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ne...lesen tu ich das schon selbst..tippen tut (tuuuut tuut thomas die kleine lokomotive) das meine vorzimmerdame..wennse nich gerade unterm tisch hockt um (staub ihr schweine) zu saugen...
|
||||
|
|
||||
ja, is schon richtig, habe nichts anderes gedacht, denn was sollte sie auch sonst bei DIR unterm Tisch machen, außer sich vielleicht halb tot zu lachen ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
knöllchen aufheben evtl ? :>
|
||||
|
|
||||
Seife aufheben nicht zu vergessen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
unterm tisch liegt bei mir..keine seife :>
|
||||
|
|
||||
NE aber ne tote Ratte oder sowas __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jimbo, wie oft sitzt du eigentlich bei moDem unterm Tisch, so gut wie du dich da auskennst? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
ich wäre schon für einen Proclan hier, aber leider hat es auch viele Gäste vergrault, dass die Tuniere nie vernügftig funktioniert hatten, das wirkt natürlich sehr unprofessionell.. ich selber würde gerne mal vs sogenannte Pros in Broodwar und Warcraft 3 spielen, damit man weiss, dass diese dann auch nicht (map)hacken ich wäre 100%ig dafür, dass man Pro clan einläd die ganze Szene würde dann viel lieber kommen, wenn sie die Pros hautnah miterleben könnte.. __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
nicht wirklich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Progamer kassieren bloß die ganzen Preise ab und saufen einem das Bier weg. Außerdem sind doch wir MoKelZ da...
|
||||
|
|
||||
genau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Ray: Welches Bier? Nach eurer Ankunft ist doch eh nix mehr da...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und was Preise angeht: Dass wir nicht gerade Komplettrechner raushauen, sollte mittlerweile klar sein. Es geht um den Spass am Zocken, wer anders denkt, darf trotz der geringen Überweisungszahl zuhause bleiben. Oder trotzdem kommen, auf die Gefahr hin, nicht ernstgenommen zu werden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
Hein-Jimbo: nicht wirklich könntest du deine Meinung eventuell begründen? thx im Vorraus! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich hab die grösste angst um mein bier. der hein-jimbo sitzt in meiner reihe. ich bin schon auf der sucher nach einem biersafe. :-) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |