Diskussionsrunden >> Allgemein > Invite "Top" Clans @ Orgaz |
|
|||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
hrhr, sry. abba der bus fuhr schon vonner halte wech zurueck ins heim, als ich noch unterm foen stand.. hatte es daher derbst eilig __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Mates Postings: 6 |
Alkohol sollte VERBOTEN werden aufer Lan!!! Ist schlimm genug wegen der dampfenden Socken aber dann noch irgendwelche Typen mit Alk fahne... Komisch... ist das eine Kneipen Lan ? Saufen könnt ihr auch zu Hause. Sorry aber ne blödere Idee als Freibier hattet ihr nicht ??? Denkt mal darüber nach! Blöde kommentare bitte sparen. __________________ =]m8s[= 4 U |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wo gibts freibier? bei uns nicht soweit ich wüsste!
|
||||
|
|
||||
Clan: team foundatioN Postings: 12 |
pils muss sein t_T
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, ihr könnt bei uns zu humanen preisen bier vom fass erwerben. es gibt aber kein freibier. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wh00t ?? Mir wurde gesagt, dass es fuer jeden auf jeden Fall 5 Freibier geben wuerde, weil sowieso zu viel da ist. Und Alkohol und Mary Juana gehören auf jede Lan... zum Ausgleich, damit man nich nur stumpf vorm PC sitzt. Danke und nen netten Gruss |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mary brauch ich da nicht wirklich, aber son geflegtes Pilsken beim Zocken is doch wat feeeeeeeines. Und ich kenne jemanden, der hat sich schon 5 Freibier verdient. Bzw. verprochen bekommen. Und dass wir auch zu Hause saufen können ist richtig, aber was spricht im Endeffekt dagegen, auf ner LAN lecker Bierchen zu trinken? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Is halt alles Meinungssache, Ares ist für Alkoholverbot, ich bin für CS-Verbot...nen Rauchverbot in der Halle fände ich auch toll, aber da wurde ich überstimmt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wie? Kein Rauchverbot? *Fette Zigarre auspack* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Wie? Kein Rauchverbot? Dinge die qualmen sind mir unsympatisch .... *waaahhhh* *Wasserpistole auspack* Ich sach euch wer neben mir raucht riskiert wasser abzubekommen ... Naja aber ich lass mit mir handeln, ähhh wer meine gunst erwerben will weiß wie... es ist ein getränk soviel sage ich ... cya on Lan __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Hehe, so aus verschiedenen Kräutern und so, gut irisch wars glaubich Geht doch nichts über aufmerksames Forum lesen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
was kein rauchverbot? das ja der oberhammer . iost echt das letzte. so wie auf der letzen lanarena wars doch super. aber ich finde net das die nichtraucher unter den rauchern leiden sollten.
|
||||
|
|
||||
Sorry, ich hab mich ungenau ausgedrückt. Im Spielerbereich herrscht natürlich wieder absolutes Rauchverbot, ich wäre halt nur dafür, das auch auf Chillout, Orgabereich, Gänge etc. auszuweiten ---schnapp--- Aus "Regeln": Das Rauchen ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Bereichen erlaubt. ---/schnapp--- __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
wollt schon sagen! mein rechner is sehr rauchempfindlich.
|
||||
|
|||||
Mensch Hein ... Russischer Earl Grey war es DD , aber kräuter und so war schon nicht schlecht ;-)
|
||||
|
|||||
Bitte was?! Rauchverbot? Verflucht ich dreh durch! Muss ich etwa mit 2 Promille quer durch die Halle torkeln um mir eine anzustecken? Ich glaub ich bau mein pc gleich bei der Theke auf ;-) Oder lass ich mein PC gleich zuhause? =) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
mein pc is nikotinabhängig :> vorallem der monitor :> omg...ma putzen vor der lan nich dasse wieder am eingang mitm finger auf mich zeigen :>>> (bzw auf den moni) oder ich lass den so und mach beim case mod contest mit :> |
||||
|
|
||||
Genau *Spam Protection zum Mond schieß* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schiess nicht die Spamprotection, sonder poste was produktiveres als "Genau" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
jup, so seh ich das auch, diese AOL postings kannste dir auch schenken.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Seit froh das der Hein das Forum belebt sonst würde hier nur Stinker schreiben.:> @moDem: Muss ungewohnt sein für dich wenn Leute auf deinen Moni und nich auf dich zeigen...:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wtf sind aol postings...tztz...werden jetz schon menschen nach ihrem provider beurteilt ? :>
|
||||
|
|
||||
Ey moDem wo parkst?*huch das war 3 Tage zu früh,muahaha* *Spam* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ihr wollt nen parkplatz?? wer will meine garage miten.. ich wohn in dem haus wenn mann den moräneweg hoch fährt inner kurve.. das mit dem großen braunen zaun wo die doppelgaragen stehn
|
||||
|
|
||||
ICh wohne bei Mama und Papa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
choda isn gaylord
|
||||
|
|
||||
Hab ich auch nie anders behauptet mein Untertischsauger.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Top Clan ? Habt ihr uns schon "Invite"? Aber nur wenn ihr uns vorher "invoke" ;D! Dann dürft ihr uns "Invite" __________________ =]m8s[= 4 U |
||||
|
|
||||
"InDenHinternTret" das können wir mit Euch machen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
pffff bimbo geh bier saufen ;P ;D ich glaube ich kenn dich von der Wob Lan..... __________________ =]m8s[= 4 U |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |