Diskussionsrunden >> Fragen > Bezahlt Counter |
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
Hm, irgendwas läuft hier unrund.... Ich habe schon lange überwiesen, die Zahl der bezahlten ist damals übrigens nicht gestiegen, auch n Platz reserviert und jetzt bekomm ich noch mal ne Mail, das mein Geld da ist??? Gleichzeitig geht der Bezahlt Counter immer weiter runter, hier stimmt doch irgendwas nicht.... Wieviel haben denn nun bezahlt??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
dass die zahl der bezahlten nicht gestiegen ist, liegt wohl daran, dass auch gleichzeitig die freischaltung von leuten rückgängig gemacht wurde, weil sie ihr geld wiederhaben wollten. die mail die du bekommen hast, besagt, dass sich dein bezahlt status verändert hat, das is ein unterschied. wenn du nachsiehst, dann gilst du nicht mehr als "bezahlt". sollte das ein fehler sein, dann melde dich per mail bei amigo@lanarena.de |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wie? Jetzt fällts mir auch auf, es gibt ja immernoch welche, die ihr Geld zurüpckhaben wollen, ARGH. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
alles memmen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Belegt euch mal irgend ne Taste mit "visit us @ www.lanarena.de" im CS und postet dann ab und an mal beim zocken Damit wäre wieder ein Stück mehr Werbung raus :P __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Genau! Postet die Leute in jedem Spiel zu, das ihr kennt.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und dann werd ich gebannt wegen spam Protection wa, nene ;p MAch ich doch schon, allein aufm KloTop-Server mit den Jungs immer, d a unterhalten wir uns nebenbei auch öfter mal drüber, is immer lustitsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Man brauch ja pro Server nur einmal Werbung machen. Dann kann man ruhig gebannt werden, kommt halt der nächste dran.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Nicht zu vergessen in den Away-Status im IRC / ICQ immer zu schreiben visit www.lanarena.de __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 4 |
Moin Leutz, ich wollt nur mal anmerken das ich am montag überwiesen habe ((ich hatte es fast wieder vergessen, grins)), nicht das hier noch gemeckert wird das keiner mehr bezahlt oderso!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |