Diskussionsrunden >> Allgemein > orginial oder nicht original... |
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wie manche vielleicht schon wissen, war ich am we auf ner kleinen lan, ca. 50 mann! habe mich natürlich auch gefreut endlich warcraft im lan zu zocken, aber nix da! es waren ca. 12 leute da, die das spiel besaßen. allerdings nur die warez von sharereactor, natürlich ungepatcht, v. 1.00 ich hingegen als ehrlicher spieler hatte, wie es sich gehört, den aktuellsten patch installiert, v. 1.01. konnte dem zufolge nicht mit ihnen spielen. ich hätte natürlich auch die alte version wieder installieren können, aber wer will das schon, wenn man sich im recht sieht!? meine frage: wie kann es sein, dass man als "ehrlicher" käufer so im nachteil ist?? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wieso ehrlicher käufer wenn die leute kein intresse an dem patch haben ist das doch ihre sache. nur weil du nicht mit ihnen spielen kannst müssen die doch nicht alles ändern. wir leben nunmal in einer demokratie und da bestimmt die mehrheit. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
das mit dem "kein intresse" stimmt ja schon, aber sie wussten ja nichtmal was von dem patch! und dann auch noch die bemerkung eines orgas "ich solle einen crack für die aktuelle version besorgen" fand ich wirklich nicht passend! das netz lief wider erwarten gut, zocken konnte man echt, nur leider kein wc3! worauf es ankam war, dass ich benachteiligt war, weil ich das spiel im inet spiele, aus diesem grund und auch weil sich von patch zu patch das spielverhalten ändert, habe ich eben immer die aktuellste version installiert! diese umstände dort haben mich echt ein wenig schockiert! denn so soll es bestimmt nicht sein! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
/me stimmt zu.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Gary: Hört sich ein wenig nach Orgas an, die die Bedürfnisse der Spieler irgendwie am allerwertesten vorbeigeht :-) Ein guter Orga hätte den Patch auf nem FTP zum Download bereitgestellt. :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
stimmt schon, war aber nicht ganz das prob! den patch hatte ich ja, nur war das halt eine warez-version, die nicht gepatched werden konnte! weil für jede andere version ein anderer crack benötigt wird! und die härte war ja, dass mir dann gesagt wurde, ich solle ihnen doch einen crack besorgen.... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
@ gary kein orga hat dir irgenwann gesagt du solltest dir nen non cd crack besorgen. @eversore gary hat den patch doch angeboten. wenn der patch doch schon im nbetz is warum sollen wr ihn ein zweites mal rerinstellen. denn garys rechner lief doch die lan durch und war sowohl gut angebunden und stürtzte nicht ab. also wer wollte konnte ihn ohen probleme downloden. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und das ist dann ein geniales Beispiel wie man sich rausreden kann... Naja, egal. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
wieso rausreden wir hätten dann natürlich auch den patch von gay leechen und dann auf unseren ftp stellen können. aber was hätten die user den davon ehabt. gary hat mindestens ein genauso gute netzkarte wie unser ftp und für 2 oder 3 mB?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JA, pault Euch man weiter an ... Aber mal was ähnliches...wie siehtn das aus, könntet ihr Orgas nen FTP und auch über normale Freigabe, alle Patches der aktuellen und älteren Spiele bereitstellen? Also für Spiele die auch wirklich häufig gespielt werden zumindestens. Für jeden besonderen Exoten ist das nicht möglich, klar, aber so die Hauptspiele halt. Und wenn einer mit nem exotischen Spiel ankommt, kann man den Patch ja draufladen, dann soll der halt zu nem "Patch"-Orga (oder so) gehen und sagen, "Ey, will das Spiel spielen, habe noch nen paar andere die mitspielen, stellt doch mal den Patch mit auf euren Server,dass ihn jeder runterladen kann" Falls also mal einer das Spiel spielen will, braucht er nicht erst ewig suchen, sondern kann erstmal euren Server durchforsten. Vielleicht regt das auch an, dass jeder mal nen Spiel testet, was nicht andauernd gezockt wird.So nach dem Motto : Findet sich einer, finden sich 10 und es gibt keine Patchmacherei. Und nen paar NO-CD cracks damit man keine lästige CD-Wechselei hat, könnte man ja auch Online stellen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo @ hein! ich wollte mit diesem thread keinen schlecht machen, oder beleidigen, habe ja schließlich auch keine namen genannt! wollte damit nur deutlich machen wie krass die situarionen auf manchen lans sind! und doch moppel, von einem der head-orgas bekam ich aufmeine bemerkung "ich kann mit euch nicht spielen, weil ihr ene alte gecrackte version nutzt!" die antwort "dann besorg dir einen crack"! es ist logich, dass auf einer lan nicht alle mit der gleichen version spielen, so zum daddeln reicht auch die erste oder zweite ..es ging mir aber um diese bemerkung, und dass ich mich darüber aufrege finde ich mehr als verständlich! ich will mich dafür einsetzen, dass es diese situation auf lan-parties so nicht mehr geben wird, weil das sicherlich nicht im intresse der gamer und vorallem der mehrheit der gamer ist! so, und nu schluss! sonst wird der thread gelöscht! wollte nur wissen, dass das jeder weiß! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Alleine das die Jungs nichtmal fähig sind wenn sie schon ne beschissene cracked Iso haben sich nichtmal den cracked Patch ziehn können ist echt arm. Mit anständiger ISO wär das nicht passiert und die gibbet schließlich auch im Netz, die laufen ohne jegliche Cracks und da wäre dann auch der normale von Gary hinreichend gewesen.Das beste iss halt kaufen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
jo, das tat ich ja, weil geil ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
JA gut, ok, das wäre geklärt. Aber was ist mit der Möglichkeit zu nem "Patch-Server" wie 4 posts weiter oben beschrieben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
k, ihc denke das ist realisierbar! ausserdem eine gute idee, hehe! ip werden wir natürlich vorher bekannt geben! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Bis auf die No-CD Cracks, da es da rechtliche Probleme geben könnte.
|
||||
|
|
||||
Hm, naja, wie gesagt, halt nur um nerviges CD-Wechseln zu sparen, aber meinetwegen, aktuelle Patches wäre auch schon viel Wert, wie man oben sehen konnte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Oder man macht sich einfach die 500mb auffer festplatte frei und macht sich für die lan der einfachhalb halber die gecrackte version drauf, so dass man nicht rumjammern muss und mitmachen kann, ein wenig eigenorganisation is ja schön. Der patch für wc3 hat btw. lediglich die fehler beim einklinken in server im bnet behoben und keine einschnitte in den spielverlauf vorgenommen. |
||||
|
|
||||
Das m it dem Cracken ist nunmal rechtlich gesehen sone Sache, aber es geht um aktuelle Patches und nicht um Cracks und jedesmal die Server durchsuchen wenn man nicht genau weiß, wie der Crack eigentlich heißt ist manchmal echt nervig, darum fände ich nen PAtch-Server echt klasse. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 9 |
Nur mal so als Denkanstoß was auch in der Aussage von Gary steht. Vielleicht ist es ein wenig Intelligenter auf einer öffentlichen LAn alle Spiele die man dort spielen will auch im ORIGINAL zu besitzen und nicht irgendeine Edonkey ISO frisch aus dem Netz gesaugt. Das mit dem Patch ist eine andere Sache. Denn so im allgemeinen findet man auf so einen Patchserver nur die Patch zu den Originalgames und nicht irgendwelche NoCd Cracks oder engl. Updates. Mal drüber nachdenk @grübel@ |
||||
|
|
||||
@ hundeficker: du meinst den patch auf 1.01b! es ging aber um 1.01! sie spielten mit 1.00 und ich mit 1.01b! sie hätten einen crack für 1.01 gebraucht, den patch selber hatte ich ja! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
jo aber der unterschied von 1.00 auf 1.01 war auch eher ungravierend und hat lediglich einige geringe balancing schwächen vorgebeugt, den spielspass hätte die version 1.00 auch rübergebracht.
|
||||
|
|||||
Also m. E. sollte bei Turnieren immer die neueste Version gezockt werden. Vielleicht wurde die Balance bei WC3 durch den 1.01-Patch nur geringfügig verändert, dafür wurden aber doch recht viele Einheiten noch weiter abgestimmt. Außerdem, wenn die mit der 1.00 gezockt haben, bedeutet das ja auch, dass sie nicht im B-Net zocken. Und ohne B-Net-Erfahrung hatten die bestimmt nichts drauf. Hätte mich nicht weiter gestört, gegen die dann nicht antreten zu können. Ein Patch-Server ist aber wirklich eine gute Idee, falls man ein Spiel zocken möchte, dass man nicht so häufig anfasst. |
||||
|
|||||
erm das spiel kam am 5.7. raus, wann warste nochma genau auf der lan?!? kann doch nur das we gewesen sein, oder verpeil ich das? Und die b-net erfahrung von einem tag (angenommen er hat es von morgens bis zur lan gezoggt) machen einen noch net auf balnceschwächen aufmerksam |
||||
|
|||||
hmm...
|
||||
|
|||||
nu isser platt.
|