Diskussionsrunden >> Fragen > Location |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und zwar meint nen Kumpel von mir, dass im September die Eishockey Saison wieder läuft und die Halle halt auch zum Eishockey spielen genutzt wird. (Könnte daran liegen, dass es eine Eishalle ist ) Meine Frage, wie regelt ihr das? Wird das Eis dann für das WE runtergetaut? Oder is bis dahin noch nichts Eis mäßiges los in der Halle? 2. Frage Wäre es nicht möglich eine andere Location zu ordern, wo halt nur 200 oder 300 Leute reinpassen. Weil dann würde es halt nur ne kleinere LAN-Arena werden,aber die echten FAN's hätten mal wieder eine, bzw. die die überhaupt endlich mal wieder auf ner geilen LAN zocken wollen, hätten die Möglichkeit. Dann isses halt "nur" der harte Kern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Zu deiner ersten Frage. Soweit ich weiß, ist der Termin so gelegt, dass erst nach der LANarena 3 die Saison wieder beginnt, und auch erst dann wieder die "Eiszeit" kommt. Weil das abtauen eine solchen Eishalle dauert so seine Tage. Um deiner 2. Frage nachzukommen: Ich denke, eine LAN mit 200 oder 300 Mann hat keinen so hohen Reiz und Fun-Faktor mehr, und ergibt deswegen für mich keinen so großen Sinn. Vorallem gibt es zu viele LAN´s in dieser Größenordnung, um dafür genug Spieler zu finden. @Orgas, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@cosmo: ja das ist so das ist das letzte WE das noch eisfrei ist. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hm grade kleine LAN´s finden imo grade wieder ihren Reiz da die Leute nach der unglücklichen Bebenpleite, der nichts ganz so tollen gXp etc.etc.etc...lieber vermehrt dorthin gehen da hier das Geldeinnehmen keine so große Rolle spielt und durch solche Firmen wie TLC große LAN´s irgendwie ins Kommerzlicht gerückt sind und der Reiz wech ist.Auf 200 Mann LANs iss halt familiärer. Trifft naürlich auf unsere gute alte LA auch zu, die iss ja Privatgeorgat nur das wissen scheinbar nich alle. Aber für sone kleine Zwischendurch LA wär ich auch definitiv, mach ja der Circus Infernus auch. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Genau, kleine Lan's rocken viel mehr.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, kann ich irgendwie nicht bestätigen... Die letzte kleine LAN (150 Leute) hier in SZ ist den Bach wegen runter gegangen wegen zu geringer Teilnehmerzahlen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
SZ iss ja auch am Arsch der Welt, da muss was großes her damit das Nest überhaupt jemand beachtet *fG* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Na dann viel Spaß dabei, die Halle mit 812 Leutchen voll zu bekommen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@ Beeblebrox Ich sehe da kein GROßES Problem drinnen !
|
||||
|
|||||
Muuuhhhaaa
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also wenn die 3 auch wieder ausfallen sollte, was natürlich nicht zu hoffen ist *bibber*. Dann solltet ihr wirklich mal ne kleinere starten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
wird scho! lans unter 500 leudn is doch nur wat fuer heimscheissa.. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
Ich scheiß dir höstens in den fiesen Hals
|
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
du meinst wohl eher ins höSchen... ) __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
Ja, vielleicht in deins! Aber nur wennde ganz ganz lieb zu mir bist!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |