party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (0)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LANARENA
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
17.07.2002 um 17:55 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ihr seid doch nur ein paar Deppen die mit Ihrer Zeit nichts sinnvolles anfangen können. Würde mir wünschen das Eure s c h e i s s Spiele auf den Index kommen ! Wisst Ihr überhaupt was außerhalb Eurer Zimmer so ohne einen PC abgeht ? Mensch seid Ihr zum Kotzen !!!

Khabarakh
17.07.2002 um 18:04 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

jedem seine meinung...meine lautet: NERV NICH, KIND!

über 90% meiner Games stehen auf dem Index...

17.07.2002 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Jan W. Dann frag ich mich, warum du hier überhaupt postest, wenn du doch so gern draußen spielst, leiner Schisser!?

Gary Gilmore
17.07.2002 um 18:52 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

wer issn das?

Moppelkotze
17.07.2002 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

@ jan wenn wir die deppen sind die nichts außer unseren pcs kennen. wie bist DU denn dann auf diese hp gestoßen.
und du bist doch bestimmt ganz ein toller hecht warum gibste du dich eigentlich mit uns ab?
und falls du lesen kannst ist die lanarena ab 18das heißt der index ist uns, wenn ich mich ma kurz deiner wortwahl bemächtigen darf, scheißegal.

also waas haben wir heut gelernt: denken dann posten

17.07.2002 um 19:13 QuoteProfileSend PM

Clan:

Genau!!!

MoD
17.07.2002 um 19:29 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Erstmal danke für deine Meinung und dafür, dass du bei der Wahl deiner Worte auf Beleidigungen verzichtet hast.
Jetzt solltest du dich allerdings wieder mit deinem Gameboy nach draussen verziehen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
17.07.2002 um 19:59 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Hat irgendwer gesagt "Mülltonne schepper" oder an deinem Käfig gerüttelt, dass du dich meldest?
Stell dich raus in den Regen, das kühlt ab und spült die Grüze aus dem Hirn.

Schon schlecht wenn man alle diejenigen die einen Rechner besitzen, über einen Kamm schert (kein Plan wie das geschrieben wird).
Und sowelche Deppen zu nennen, die sich den Arsch aufreißen um anderen Spass zu bereiten, na juhu, bist nen Held.

Und das geilste daran is dann noch, erst anmelden, seinen Senf voll rauslassen und dann schnell abmelden, damit auch ja keiner sieht wer du bist oder wo du herkommst oder so, weil, es könnte dich ja einer drauf ansprechen und dann würde es warscheinlich nur heißen "Ach ihr seid doch eh alle kacke "und soweiter. Du gehörst warscheinlich zu den Pennern die sich jeden Abend die Birne zudröhnen, mit ihren Kumpels durch die Straße rennen und irgendwelche Leute anpöbeln weil dir deren Frisur nicht gefällt.

Gott kann ich solche Helden wie dich ab. Ich knie vor dir nieder und bewundere so viel Männlichkeit. *kotz*

und das geilste ist echt...warum rennst du auf solchen Seiten wie diesen rum und gibst deinen Senf ab, der eigentlich eh jedem scheißegal ist aber man es einfach nicht lassen kann auf solchen Dreck zu antworten.

Manmanman

17.07.2002 um 20:11 QuoteProfileSend PM

Clan:

Äh, genau...

Khabarakh
17.07.2002 um 23:55 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

@ Jimbo: der muss sich zum posten in DIESEM forum doch garnicht anmelden...

Moppelkotze
18.07.2002 um 01:16 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@Khabarakh hast recht

Bad Hornet_CL
18.07.2002 um 05:27 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

also vom namenskürzel kenne ich die person, aber die kürzel können auf eine menge leute zutreffen naja mal nachforschen.

Ich sach nur wenn du es warst blöder penner, tu den MS in den Ar*** fi**** !!!

so nun zum Thema:

Also zocken (leechen, leute treffen, wie auch immer...) d.h. auf lans gehen ist für uns kranken leute die nie ihre bude verlassen lebenswichtig damit wir auch mal wieder reine luft atmen können. Oder nein, nennen wir es unser Hobby !!
So man kann nun mehrere HobbyŽs haben, wir haben dieses und mögen es. Die einzigsten die damit nicht klarkommen seit IHR. Ihr die unverstandenen Alleingänger die nach Beachtung suchen und naja ich schweife ab. Worauf ich hinauswollte.. mom muss nochmal drüber nachdenken.....
..So und dein Hobby scheint es ja zu sein uns Zocker zu nerven oder ?? wieviele acc. hast du hier schon gemacht und gelöscht ?? oder wieviele hast du noch ? Naja wenn du der bist der ich denke tu lieber "deine" kinder bei der JF quälen !!!
MfG der Sascha

Moppelkotze
18.07.2002 um 11:56 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@Bad Hornet was willst du damit sagen?!?

18.07.2002 um 13:52 QuoteProfileSend PM

Clan:

Yea, Wahnvorstellungen...

Moppelkotze
18.07.2002 um 14:15 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

übrigens an alle orga löscht den topic, denn niemand hat was davon wenn ein idiot mal irgenwas gepostet hat und sich jetz jeder drüber aufregt. also topic löschen bitte.

MoD
18.07.2002 um 17:00 QuoteProfileSend PM

MoD

Sollte man wirklich etwas löschen, weil es nicht der eigenen Meinung entspricht?

Khabarakh
18.07.2002 um 17:19 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

nö, ich finds witzig

@Bad Hornet: wie ich oben schon erwähnt habe, braucht man sich zum posten nicht anmelden, das war bloss bei den ersten beiden parties so

MoD
18.07.2002 um 19:19 QuoteProfileSend PM

MoD

Im Moment muss man sich halt nur für das "Clan-Forum" und das Members-Only Forum anmelden.

Moppelkotze
18.07.2002 um 22:03 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

ich meine man sollte es löschen weil es sinnlos ist. der knilch hat einmal gepostet und niewiede. du erreichst niemand mit diesem post ausser die die eh der gleichen meinung sind

Gary Gilmore
18.07.2002 um 22:10 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

ich bin strikt dagegen diesen post zu löschen! ich finde man sollte ihm im ganzen internet verbreiten, vor allen auf gamer, clan, und foren-pages! der wird in seinem leben nicht mehr glücklich, denn es passiert nicht jeden tag, dass jemand so einen, ohne darüber nachzudenekn, stuß redet!

*verzwiefelteinmotivsuchumsoeinescheißeulabern*

ist es vielleicht, dass du neidisch bist und keine kohle hast für einen rechner oder den eintritt einer lan? hast du selber keine freunde/in? wurdet du als kind geschlagen? bist du ein kind?

ich weiß es nicht, betrachte es aber als persönlichen angriff auf mich, und werde es mir überlegen ob ich zur polizei gehe und anzeige gegen unbekannt erstelle wegen beleidigung!

pass in zukunft auf was du sagst, obwohl wir angst!?-shirts tragen wird hier nieman gekillt!

wenn du also ein problem hast, dann ist hier der richtige platz dafür!

18.07.2002 um 22:49 QuoteProfileSend PM

Clan:

Meine Güte, man kanns auch übertreiben...

MoKelZ.Hein-Jimbo
18.07.2002 um 23:06 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Apropro "angst!?" T-Shirt, vergiss mich nicht

Katzenklo: Was das mit dem Anmelden anbetrfft, wusste ich nicht,m bin ja immer gleich angemeldet ;D

Moppelkotze
19.07.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@beeblebox stimm zu

Moppelkotze
19.07.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@beeblebox stimme zu

19.07.2002 um 14:42 QuoteProfileSend PM

Clan:

Da hat aber "einer" mächtig gevotet. Ziemlich komisch...

Moppelkotze
19.07.2002 um 16:57 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@Beeblebrox labber nich.
fehler macht jeder

19.07.2002 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Clan:

Fehler??? Da hat doch bestimmt einer mehrmals hinterienander gevotet.

19.07.2002 um 17:31 QuoteProfileSend PM

Clan:

... und noch dazu einer mit nem schlechten Geschmack!

MoKelZ.Hein-Jimbo
19.07.2002 um 17:59 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

1. man kann nicht mehrmals hintereinander voten, außer man findet nen Bug bzw hackt das System.
2. DERJENIGE HAT GESCHMACK, GRRRR

Giampiero
19.07.2002 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Giampiero
Clan:
Postings: 186

ihr seid gemain, er kann doch auch nix dafür... und nix gegen nene gameboy.. ich hab meinen letztens wieder gefunden und gleich n bissl gemoddet... das heißt: den gameboy blau lackiert und die tasten in nem neon gelb modeliert. ALSO! )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]