party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LANARENA
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
19.07.2002 um 19:04 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

@Hein Und ob das geht! Seite offen lassen, Verbindung trennen, Verbindung wieder aufbauen und neu voten. Das geht, so oft man will!
Alles klar?

MoKelZ.Hein-Jimbo
19.07.2002 um 19:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

ds meine ich mit System hacken

19.07.2002 um 19:19 QuoteProfileSend PM

Clan:

??? schon klar

Moppelkotze
19.07.2002 um 22:38 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

wat wollt ihr eigentlich alle?!? von wgen hacken dsaa geht viel einfacher

20.07.2002 um 02:42 QuoteProfileSend PM

Clan:

Naja, sagte ich doch!

Moppelkotze
20.07.2002 um 23:51 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@beelbebrox wo sitzt du eigentlich. weil möcht dich mal in reality sehen.

21.07.2002 um 00:16 QuoteProfileSend PM

Clan:

Überlegs dir lieber nochmal! Bin leider nicht dabei, weil ohne Clan und so...
Vielleicht wird's doch noch was, wer weiß.

dickk0pf
21.07.2002 um 01:35 QuoteProfileSend PM

dickk0pf
Clan: Butterbirnen
Postings: 6

Genau!!
:-)

moDem
21.07.2002 um 04:44 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

das von wegen "würde mir wünschen das eure spiele aufn index kommen" is echtma witzig :> da hat sich einer aber genau informiert :>

und wie macht ein braver psychopathischer langänger dann ? genau :

mwahahaha

Khabarakh
21.07.2002 um 18:53 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

:evil:

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.07.2002 um 22:42 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

*mit leeren Bierfässern nach Jan W. schmeiss*

Moppelkotze
21.07.2002 um 22:47 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:

@hein very good idea. gehen auch vodka flaschen weil kein biertrinker

21.07.2002 um 22:53 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hey, will mitmachen!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.07.2002 um 17:39 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Mopsi: Mh, naja, das gibt immer soviel Scherben ... wobei, dann musst du ihn ordentlich treffen, sodass die Flaschen an seinem Kopf zerdeppern, dann muß er sauber machen, weil er hat ja die Schweinerei gemacht.

Beatlejuice: Ja gegen, was aussaufen und drauf da, aber nur leeres versteht sich

22.07.2002 um 18:41 QuoteProfileSend PM

Clan:

Schön drauf auf die fiese Fratze.

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.07.2002 um 23:34 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Mal nen Anderes Thema zu LANARENA, also eigentlich nur nen Unterthema.

KAnn mal einer anzeigen, wer hier übers Forum am meisten Traffic erzeugt? Bzw. wer hier die Top 3 Shadenmac her sind ?!?! Bittööööööööö

MoD
23.07.2002 um 01:35 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Du hoffst doch nur erster zu sein, und dann noch ein paar Freibiere als Preis zu kriegen.

Khabarakh
23.07.2002 um 01:36 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Das beruht jetzt zwar auf keiner einsehbaren Statistik, aber für die 3. party dürftest du den ersten Platz haben, ich den zweiten...sonst kenn ich hier keine Spammer

MoD
23.07.2002 um 01:40 QuoteProfileSend PM

MoD

Wie jetzt...

Khabarakh
23.07.2002 um 01:41 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

oh, den MoD-Möchtegernspammer hab ich ganz vergessen, der ist auch in den Top10

MoD
23.07.2002 um 01:42 QuoteProfileSend PM

MoD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
23.07.2002 um 19:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich ?!?!?! auf Freibier plädieren, also, was denkst du von mir

Und ich spamme nicht, sind alles höchst wichtige Einträge, naja fast alle

MoD
23.07.2002 um 20:46 QuoteProfileSend PM

MoD

Tun wir das nicht alle ... *spam* ...

23.07.2002 um 21:11 QuoteProfileSend PM

Clan:

WOW, die Reaktion von Euch allen bestätigt nur meine Meinung die ich von Euch habe ( siehe mein erster Beitrag )! Finde es ziemlich lustig zu lesen was für einen Müll Ihr so ablasst. Kompliment, richtig kreativ !
Hier meine persönliche Hitliste der dümmsten Reaktionen :

Moppelkotze:
also waas haben wir heut gelernt: denken dann posten

--> Einfach genial der Tip !

Bad Hornet_CL:
also vom namenskürzel kenne ich die person, aber die kürzel können auf eine menge leute zutreffen naja mal nachforschen.

Ich sach nur wenn du es warst blöder penner, tu den MS in den Ar*** fi**** !!!

--> Es hat den Anschein Sie gleichen fehlende Argumente mit primitiven Mist aus. Weiter so, aus Ihnen wird man was.

Hein-Jimbo:
Schon schlecht wenn man alle diejenigen die einen Rechner besitzen, über einen Kamm schert (kein Plan wie das geschrieben wird).

--> Und vom Leben hast Du wohl auch keinen Plan was ?

Gary Gilmore:
ich bin strikt dagegen diesen post zu löschen! ich finde man sollte ihm im ganzen internet verbreiten, vor allen auf gamer, clan, und foren-pages! der wird in seinem leben nicht mehr glücklich, denn es passiert nicht jeden tag, dass jemand so einen, ohne darüber nachzudenekn, stuß redet!

--> Oh, ich habe Angst, mehr als drei primitive Angriffe gegen meine persönlichkeit vertrage ich nicht !

ist es vielleicht, dass du neidisch bist und keine kohle hast für einen rechner oder den eintritt einer lan? hast du selber keine freunde/in? wurdet du als kind geschlagen? bist du ein kind?

--> Selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir das nicht antuen. Hmm, ich wurde nie geschlagen, aber Du wohl ein paar mal zu wenig was !

ich weiß es nicht, betrachte es aber als persönlichen angriff auf mich, und werde es mir überlegen ob ich zur polizei gehe und anzeige gegen unbekannt erstelle wegen beleidigung!

--> Du hast Recht, Du weisst nichts. Aber hier ist der nächste Angriff gegen Deine Persönlichkeit. Ich hoffe die Leute bei der Polizei lachen sich nicht tot wenn Du bei denen Strafantrag stellst. Unsere Justiz hat wirklich nicht genug zu tun, geh am besten sofort hin, und besorgen denen Arbeit. Ich warte auf meine Vorladung !

So, dass war meine persönliche Hitliste der dümmsten Äußerungen ! Ich finde es echt Klasse, ich habe niemanden persönlich beleidigt sonder nur eine Gruppe mit der ich schlechte Erfahrungen gemacht habe kritisiert, gut vielleicht war das mit den Deppen aber etwas gemein, aber ich habe im Gegensatz zu Euch niemanden persönlich angegriffen.

+++ Schlusswort +++

Eure Reaktion hat voll und ganz bestätigt was ich von Euch halte, aber Ihr könnt mir ja die Brine wegpusten wenn ich am Wochenende besoffen an der schönen Eissporthalle vorbeikomme !

Kleiner Tip noch: Ein Duden wirk machmal Wunder !

Hochachtungsvoll ( Nee, besser ist : Zu Tiefs angewidert von so viel Mist )

Euer Jan W.

23.07.2002 um 21:15 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ach ja :

Wenn Ihr schnell seid könnt Ihr mich unter der IP 142.141.164.12 fertigmachen !

23.07.2002 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich frag mich immernoch, wie er bloß auf diese Seite gekommen ist. Echt arm, was dieses Würstchen für 'n Blech labert. Manche Leute haben einfach zu viel lange Weile und von Dingen sprechen, von denen sie sowieso keine Ahnung haben. Echt traurig deine Einstellung zur Gesellschaft! Poser, pöbeln kann jeder, nur is dumm, wenn man das nach einem so schlechten gestrickten Muster macht, wie du das tust. Du tust mir echt leid, hast wohl wirklich gelitten...

MoD
23.07.2002 um 22:00 QuoteProfileSend PM

MoD

Nachdem das jetzt auch geklärt wäre, bleibt eigentlich nur die Frage: Wenn Dir "unser" Hobby so missfällt, warum guckst du dann so oft in das Forum?

Ach ja, auf www.planetlan.de oder www.lanparty.de kannst Du noch viel mehr Lanparties finden, auf dessen HPs Du Dich hemmungslos auslassen kannst.

Nighthawk
23.07.2002 um 22:25 QuoteProfileSend PM

Nighthawk
Clan:
Postings: 166

@all :
Ich glaub' der gute Jan W. hat echt Recht, spürt ihr nicht auch schon so einen Realtiätsverlust?
Oh nein, da springt gerade ein Jedi-Ritter an meinem Fenster vorbei, na warte, dich kriege ich...mist, wo ist mein lichtschwert geblieben?

@Moppelkotze: hast du mein Lichtschwert geklaut?

So... ich jedenfalls bin ja mal gespannt was sich Jan W. als nächstes einfallen läßt. Ich glaube, das ist auch so einer, der Lan-Parties für den Ammoklauf von Erfurt verantwortlich macht. weiter so!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
23.07.2002 um 22:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Hm, spannend das uns jemand sagt, wir sollten mal öfter nen Duden benutzen, der selber andauernd Schreibfehler drin hat.

-> WOW, die Reaktion von Euch allen bestätigt...

Alle nur EINE Reaktion, komisch.

-> Tipp mit einem p ... hmmm

-> Ich sach nur wenn du es ...
Fehlt wohl nen Komma, wa.

-> ... aus Ihnen wird man was ...
mal, nicht man

-> persönlichkeit
wie war das in der Grundschule "Wörter die auf -heit, -keit und -ung enden, werden immer groß geschrieben."

-> ... sofort hin, und besorgen denen Arbeit.
Das Komma ist wohl nen bischen überflüssig, genauso wie das n

-> So, dass war meine ...
Wo wir beim überflüssig sind, guck dir mal das "dass" genau an.

-> Ein Duden wirk machmal Wunder !
Stimmt wenn ich mir deinen Text und diesen Satz mal so angucke, muß ich dir Recht geben.

-> Zu Tiefs angewidert von so viel Mist.
Wie gesagt, der gute alte Duden hilft auch hier.

Die ganzen Kommafehler nach "Schlußwort" habe ich jetzt nicht weiter aufgezählt.

1. Wenn du schon auf die Idee kommst uns was vonwegen Duden zu erzählen, solltest du selber auch drauf achten.
Jeder vertippt sich mal und du kannst mit Sicherheit auch nicht jedes Wort aus dem Kopf richtig schreiben.

2. Ich liebe solche Leute die alles verallgemeinern und wenn man sie drauf anspricht irgend nen Sinnlosen Stuss erzählen.

3. Nicht jedes Du, Dein, Dir, Euch, usw. wird groß geschrieben (Thema Duden)

4. Hm, 6:30 aufstehen, bis mindestens 16:00 arbeiten, vielleicht noch Überstunden, essen, nen bischen was im Haushalt machen, allgemein anfallende kleinere Arbeiten machen. Nen bischen Sport treiben (denn wer von denen die hier sind, sind nicht in irgend einem Verein und treiben somit nicht regelmäßig Sport?), Freund/in, Kumpels besuchen. Und dann Abends mal alle 3 Tage 3,4 Stunden im Internet, wenn überhaupt. Sonst 2,3 mal ne halbe Stunde. Denn nur weil der Rechner läuft und man Online ist, heißt es noch lange nicht, dass man auch dran sitzt. Achja, da gibts ja auch noch Leute, die ihre Brötchen am Rechner verdienen, sind natürlich auch alles nur Deppen.

5. Hast du eigentlich auch Hobbies? Also außer irgendwelchen Leuten in Foren, die dich ja garnicht interessieren, ne Kante ans Bein labern? Nicht zu vergessen am WE besoffen ein Eissporthallen vorbei zu ziehen.

Und ganz nebenbei, da du ja selbst auch im Internet sein kannst und im I-Nat surfst, scheinst du ja auch nicht aus deinem Zimmer zu kommen und nicht wissen was draußen abgeht, weil, hast ja nen Rechner. Naja, die Texte durchlesen und solche Antworten dazu schreiben, geht ja auch nicht in 2 Minuten, da haste mindestens ne halbe Stunde von deiner Freizeit geopfert, wenn nicht sogar noch länger, kannst wohl nichts sinnvolels mit deiner Zeit anfangen, wa?

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst mit deinen Argumenten, die weder Hand noch Fuß haben?!

So, reicht erstmal, denn ICH gehe morgen wieder arbeiten und werde mir den Feierabend, nachdem ich hier noch nen bischen sauber gemacht habe, mit nem lecker Hefe-Weizen und ner Stunde zocken versüßen, ich böser Alkoholiker, der den ganzen Tag in seiner Dunkelkammer vorm Rechner sitzt, kein Licht an sich lässt und kleine Kinder zum Mittag ist.

In diesem Sinne, gute Nacht

Khabarakh
24.07.2002 um 02:41 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Lagsam wird es hier richtig lustig, aber lasst doch das Gelaber von wegen Duden, ihr könnt das alle nicht richtig (oder ihr kümmert euch genausowenig drum wie ich).

Zum Thema "denken dann posten": Da hat Moppelkotze schon Recht, ein wenig Nachdenken würde nicht schaden (insbesondere was den Index angeht...)

Ach ja, @Jan W. : komm zur LANarena, melde dich am Eingang als Besucher, sieh dich um und bilde dir ne qualifizierte Meinung, so kann es dir wirklich irgendwann passieren, dass dich jemand verbeult, weil du doch ziemlich nervst. (latente Gewalt ist ein Problem der Gesellschaft, nicht der Zocker...was laber ich heute eigentlich für Unsinn? :wayne

So, ich erleg jetzt noch den jedi vor meinem Fenster und geh schlafen, gn8

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]